Arco Lilienthal rettet den Sonntag

Heute um 10 Uhr war die Ü35 bei bestem Regenwetter zum Auswärtsspiel in Flatow geladen. Pünktlich um 8:20 Uhr setzte sich die Mannschaft mit 14 Spielern zum Auswärtsspiel in Bewegung!

Wir waren nicht nur die Ersten am fremden Platz, nein wir waren auch die Einzigen die sich richtig warm machten. Das Spiel begann 9 gegen 11, da die Gastgeber irgendwie keine Leute hatten. Gesehen hat man das auf dem Platz übrigens gar nicht. Zu schlechte Ballannahmen auf der aufgeweichten Kuhwiese und zu schlechte Abspiele folgten reihenweise. Nach gut 20 Minuten vervollständigten sich die Gastgeber uns es kam, wie es kommen musste. Ein krasser Fehler auf unserer Seite leitete das 1:0 der Flatower in der 25. Min ein. Kurz danach verletzte sich Mirko und Wetzi kam auf der Innenverteidigerposition ins Spiel. Dieser musste auch gleich zwei mal vor der Halbzeitpause klären.

In Halbzeit zwei fanden wir uns, Angriff auf Angriff folgte. Leider war die Streuung der Torschüsse wieder nicht gut genug, um aus den da. 20 Chancen ein Tor zu erzielen. Letztendlich gab es in der 60. Min das 1:1 durch Arco. Vorausgegangen war ein toller Spielzug. Frank Fuhrmann spielt rechts raus auf Jan Thurau, dieser flankte nach innen zu Olli Krahn, dieser legte Volley ab auf Arco und dieser traf direkt ins linke untere Eck zum Ausgleich. Der darauf folgende Sturmlauf wurde leider nicht mehr belohnt. So lachte uns am Ende eine Mannschaft aus, die 80 Minuten lang nur auf Zeit und Ergebnis halten spielte. Jeder Ball wurde irgendwo Richtung Kremmen ins Aus geballert und das Ball holen dauerte 5 Minuten. Schiedsrichter Birk Stargard versäumte hier alles weitere. An die Nase fassen müssen wir uns selbst, da wir wieder mal drückend überlegen waren und beste Chancen nicht nutzen konnten.

Danke an Nicole Wollenschläger, Christel, Sascha Haug und Nico Nadzeika für die Unterstützung.

Einfach unglaublich, dass soviel Antifussball heute "gewonnen" hat.

Wir sehen uns kommenden Freitag um 19:30 Uhr auf heimischem Platz! Dann geht es mit einer ordentlichen Wut im Bauch gegen Kremmen/Beetz!

Glückwunsch an die C von unserer Seite!

René Wetzel