Falls Ihr einen Feed-Reader nutzt, könnt Ihr Euch die News des SV Mühlenbeck auch abonnieren: sv-muehlenbeck.de/rss/blog


Lachende Gesichter beim Mühlenbecker Fußballferiencamp

In der vergangenen Woche fand in Mühlenbeck zum 4. Mal das Fußballferiencamp statt. Nach all den Entbehrungen der vergangenen Monate zeigten 48 Anmeldungen und ein damit verbundener vorzeitiger Anmeldungsstopp, wie groß der Bedarf nach Fußball ist.

Das Team der www.fussball-ferienschule.de um Daniel, Hamza, David und Timo schaffte es die teilnehmenden Kids abwechslungsreich durch die Woche zu führen und sogar den zwischenzeitlichen widrigen Wetterbedingungen zu trotzen.

Passend zum freitäglichen Sonnenschein waren alle der Meinung, dass die Woche riesigen Spaß gemacht habe und die Teilnahme für das kommende Jahr wieder fest eingeplant ist.

Der SV Mühlenbeck 1947 e. V. bedankt sich bei allen Teilnehmenden, dem Team von Daniel Fussballferienschule Reich , unserem Vorstand sowie Mike, Ralph und Wetzi, die wieder mal ganztäglich die logistische Versorgung sicherstellten und somit ebenso zum Gelingen des Fußballferiencamps beitrugen.

Wir sehen uns hoffentlich im kommenden Jahr 😃🤙

Nur der SVM!!!💚🤍💚

0 Kommentare

Ehrenamtspreis 2020 der Gemeinde Mühlenbecker Land

Glückwunsch !!!

 

Der SV Mühlenbeck 1947 e.V. erhält die Ehrenurkunde 2020 der Gemeinde. Das hat die Gemeindevertretung auf ihrer Sitzung am 07. Dezember 2020 entschieden.

 

Gemäß  ihrer  Satzung über die Verleihung von Ehrenpreisen vergibt die Gemeindevertretung jährlich zum internationalen Tag des Ehrenamtes am 5. Dezember die Ehrenurkunde der Gemeinde Mühlenbecker Land.

 

Ausgezeichnet werden damit Personen und Gruppen „die durch ihr ehrenamtliches Engagement uneigennützig zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Mühlenbecker Land wirken und in beispielhafter Weise das solidarische und von gegenseitiger Hilfe und Unterstützung getragene Zusammenleben fördern. Besonders soll der Einsatz für und mit Kindern, für Senioren und Behinderte, im Sport, im kulturellen Bereich und bei der Bewahrung unserer Natur und Umwelt gewürdigt werden."

 

Geplant war eine feierliche Auszeichnung und Übergabe der Urkunde im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung. Leider ist dies angesichts der aktuellen Situation nicht möglich.

 

Der Bürgermeister, Filippo Smaldino und der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Harald Grimm übermittelten Ihre Glückwünsche und die Ehrenurkunde deshalb per Brief.

 

Sobald öffentliche Veranstaltungen wieder möglich sind, wird die Ehrung in einer Feierstunde nachgeholt.

 

0 Kommentare

Fußballferien-Camp 2021

Im vierten Jahr in Folge wird es auch in 2021 wieder ein Fußballferiencamp beim SV Mühlenbeck geben. Die Zusammenarbeit der letzten Jahre hat sich bewährt und somit bieten wir mit unserem Partner Fussball-Ferienschule.de , im Zeitraum 28.06. – 02.07.2021, erneut ein Fußballcamp für alle Kids zwischen 6 bis 18 Jahren an. Hier gehts zur Anmeldung


Das erwartet die Teilnehmer*innen:

  • eigenes FFS Trikot (Individualisierung möglich)
  • eigene Trinkflasche oder Sportbeutel
  • individueller Leistungscheck, mit Gruppenfoto
  • täglich warmes Mittagessen
  • ganztägig freie Getränke
  • Betreuung & Programm von 09.00-16.00Uhr
  • 2 Trainings-oder Spieleinheiten pro Tag in der Zeit 10.00-12.00 Uhr & 13.45-15.45 Uhr
  • qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer
  • Training in kleinen leistungsstarken Gruppen
  • 1A Trainingsequipment
  • optionale Buchung von Trainingskleidung

Mit dem Fussballcamp haben wir das passende Ferienerlebnis für alle fußballbegeisterten Kids, die mehr als nur ein wenig kicken wollen! Also nutzt die Chance wieder dabei zu sein!

 

Und natürlich wird der dann eventuell (noch) einzuhaltende Infektionsschutz berücksichtigt.

0 Kommentare

SVM TEAM-SHOP

Ab sofort könnt Ihr im Design unseres Vereins eine große Auswahl von Sport-Artikeln über den Teamshop bestellen. Sucht Euch die passenden Artikel aus, füllt das Bestellformular aus und schickt die Bestellung ab. Per Mail erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung.

 

Hier gehts zum Team-SHOP

(Der SHOP ist zudem dauerhaft in der Navigationsleiste integriert.)

0 Kommentare

Unterstützt die Gastronomie im Mühlenbecker Land

Liebe Mitglieder, Fans und Sympathisanten des SVM,
an dieser Stelle ergeht an Euch mal keine Bitte um Unterstützung unseres grandiosen, familiären Dorfvereins. Diesmal ergeht eine dringende Bitte an Euch unsere Gastronomie im Mühlenbecker Land zu unterstützen.
Durch die neue Verordnung über befristete Eindämmungsmaßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus mussten sämtliche Gastronomiebetriebe bekanntlich schließen und dürfen nur noch Außer-Haus-Verkauf anbieten. Die zahlreichen Investitionen nach dem ersten Lockdown und die erneut fehlenden Einnahmen, durch ausbleibenden Publikumsverkehr, bringen alle an den Rand der Existenz.
In den letzten Jahren wurde der SVM, insbesondere unsere Nachwuchsabteilung, nicht nur vom Gewerbeverein Mühlenbecker Land e. V., sondern auch von einigen Restaurants unterstützt. Wir denken hier an das Café Feldheim Restaurant, das Restaurant Kastanienhof-Schildow, Pegasos Mühlenbeck und natürlich Riccardo von der Trattoria Friulana - Il Gelato Italiano.
Wir sehen diese Unterstützung nicht als Einbahnstraße oder selbstverständlich an und rufen unsere Mitglieder, Fans und Sympathisanten an dieser Stelle dazu auf, vom Außer-Haus-Verkaufsangebot Gebrauch zu machen und somit die heimische Gastronomie im Mühlenbecker Land zu unterstützen. Dieser Aufruf gilt natürlich ortsteilunabhängig auch für alle anderen ungenannten Restaurants in unserer Gemeinde.
AUF DEM DORF HILFT MAN SICH GEGENSEITIG!!!
Nur der SVM!!!
0 Kommentare