Falls Ihr einen Feed-Reader nutzt, könnt Ihr Euch die News des SV Mühlenbeck auch abonnieren: sv-muehlenbeck.de/rss/blog


Fußballferien-Camp 2023

Nachdem das letztjährige Fußballferiencamp mit 34 Teilnehmenden erneut ein voller Erfolg war, wird es auch diesen Sommer, im 6. Jahr in Folge, wieder ein Fußballferiencamp beim SV Mühlenbeck 1947 e. V. geben.

 

Die Zusammenarbeit der letzten Jahre hat sich bewährt und somit bieten wir mit Daniel Reich von unserem Partner Fussball-Ferienschule.de, im Zeitraum vom 24.07. bis 28.07.2023, erneut ein Fußballcamp für alle Kids zwischen 6 bis 18 Jahren an.

 

Mit dem Fußballcamp haben wir das passende Ferienerlebnis für alle fußballbegeisterten Kids, die mehr als nur ein wenig kicken wollen!

Ziel ist es, den Kindern eine sportlich aktive Ferienbeschäftigung, fernab der virtuellen Realität zu bieten. Also nutzt die Chance wieder dabei zu sein!

Das erwartet die Teilnehmenden:

  • FFS “Joma” Fußball Trikot (Individualisierung möglich)
  • Trinkflasche oder Sportbeutel
  • warmes Mittagessen
  • ganztägig freie Getränke
  • Betreuungsprogramm ab 09.00 Uhr
  • qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer*innen
  • individueller Leistungscheck mit Gruppenfoto
  • 10-Kampf-Olympiade
  • Mini WM
  • Training in altersgerechten Gruppen
  • 1A Trainingsequipment

Selbstverständlich werden täglich Vertreter des SVM vor Ort sein, um zu unterstützen.
> Hier geht’s zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch! 😊⚽️
Nur der SVM!!!💚🤍

 

0 Kommentare

FUßBALLPARTY für ALLE

am Samstag, den 24.06.2023, ab 09:00 Uhr ist Fußball-Party für Alle beim SV Mühlenbeck.

 

DU spielst gerne Fußball? DU spielst gerne mit Freunden Fußball? DU hast Lust mit Deinen Freunden ein Turnier zu spielen? SUPER

 

Gründe eine Mannschaft, gib Deiner Mannschaft einen tollen Namen und melde Dich mit Deiner Mannschaft an.

 

Mama, Papa und der Rest der Verwandtschaft würden auch gerne mal ein Turnier spielen? STARK - Dann melde doch gleich auch noch eine Erwachsenenmannschaft an.

 

Ihr wohnt auch noch alle in der Nähe, evtl. in der gleichen Straße, seid in der gleichen Klasse oder einfach nur eine eingeschweißte Truppe? PERFEKT

 

Einfach die Anmeldung ausfüllen (unter Angabe der Altersklasse - bis 8; 8-12; 12-14; 14-16; 16+).

UND LOS GEHT ES!

 

Rückfragen beantwortet Euch gern Michael Pilz (somipilz@t-online.de, Tel: 0162-1389156).

 

Auf dem Sportplatz erwartet Euch am 24.06.23 zudem ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Nur der SVM!!

 

Download
Anmeldung Straßenturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 580.1 KB

Happy Birthday Christel

Heute feiert ein Urgestein unseres wunderbaren Vereins Ihren Geburtstag!
Liebe Christel, Generationen von Fußballerinnen und Fußballern bist du als gute Seele auf dem Platz bekannt und aus den Chroniken des SVM nicht mehr wegzudenken.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute zu Deinem 74sten Geburtstag, natürlich auch stellvertretend für die vielen Vereinsmitglieder.
Bleib wie Du bist und vor allem: bleib gesund!!
HAPPY BIRTHDAY!!
Nur der SVM!💚🤍

Vier neue SVM Trainer

Herzlichen Glückwunsch an all diese tollen Menschen, die erfolgreich den Lehrgang zum Erwerb der Trainer-C-Lizenz des DFB absolviert haben.

Sie alle haben, neben ihrem Alltag mit Familie, Beruf und Vereinsleben, an insgesamt 26 Terminen die Schulbank gedrückt und sich zum Abschluss einer schriftlichen und mündlichen Prüfung stellen müssen, um sich, ihre Mannschaft und ihren Verein weiterzuentwickeln. Da kann man nur Respekt zollen und den Hut ziehen. Einfach Klasse! 👏

Für unseren SVM bedeutet das: vier neue Trainer mit der DFB-Trainer-C-Lizenz. Herzlichen Glückwunsch an Markus, Mike, Steffen und Mike!

Danke für Euer ehrenamtliches Engagement! Danke, dass ihr unseren kleinen familiären Dorfverein hiermit zukünftig verbessert.

Danke an den Fussballkreis Oberhavel/Barnim, der uns erneut das Vertrauen geschenkt hat, sodass dieser Lehrgang zum 2. Mal beim SV Mühlenbeck 1947 e. V. absolviert konnte. Unsere vier Trainer waren begeistert und konnten mächtig dazulernen. 👍

Nur der SVM!!!💚🤍

0 Kommentare

Rückblick auf den Mühlencup 2023

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Teil des „Mühlencup 2023“ statt. Erneut gab es bei insgesamt 4 Turnieren Hallenfußball satt.

Am Samstag fanden drei Turniere statt und hier konnte man im Tagesverlauf sehen, wie sich das steigende Alter der Kicker in der Intensität, Körperlichkeit und insbesondere der Spielgeschwindigkeit bemerkbar machte. Danke an dieser Stelle an das Team vom Lukas Stark Medical Service, der am gesamten Turniertag die ärztliche Erstversorgung sicherstellte. Spannung pur und eine volle Hütte erlebten alle Beteiligten beim Turnier der U23 am Samstagabend. Hier wurde auf den Kauf von Pokalen verzichtet, stattdessen wurden vom SVM 200,-Euro an den Verein „Mühlenkinder e.V.“ gespendet, was von allen beteiligten Mannschaften mit Applaus bedacht wurde.

Am Sonntagvormittag sorgten dann die Kleinsten bei ihrem Turnier für volle Ränge und eine wunderbare Hallenatmosphäre. Leuchtende Augen und lachende Gesichter bei den Minis waren der Dank für alle Beteiligten. Ein wirklich schöner Abschluss der Turnierserie. Auch hier wurde für den guten Zweck gesammelt und so konnten insgesamt 107,- Euro zur Unterstützung der durch die Erdbebenkatastrophe in der Türkei in Not geratenen Menschen überreicht werden.

Der SVM bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und Helferinnen, die an diesen beiden Tagen wieder tatkräftig unterstützt und für ein gelungenes Hallen-Fussball-Event gesorgt haben. Danke unseren „älteren“ Nachwuchsfußballern, die erneut als Schiedsrichter bzw. Hallensprecher fungiert haben. Danke an alle Eltern, die bei allen Turnieren für eine spitzenmäßige Verköstigung gesorgt haben.

Ein riesiges Dankeschön gilt unseren zuverlässigen Partnern, der MRA GmbH sowie der GLORIA Menü-Bringdienst GmbH & Co. KG, deren glänzende Pokale für strahlende Augen gesorgt haben.

DANKESCHÖN an unsere zahlreichen Trainer, die wie immer selbstlos vorbereitet, durchgeführt und unterstützt haben. Ohne Euch wäre nämlich gar nichts möglich.

Nach zwei Jahren Zwangspause war der diesjährige Mühlencup mit seinen insgesamt 9 durchgeführten Turnieren absolut gelungen und den Lohn aller Mühen wert.

Nur der SVM!!! 💚🤍

0 Kommentare