Falls Ihr einen Feed-Reader nutzt, könnt Ihr Euch die News des SV Mühlenbeck auch abonnieren: sv-muehlenbeck.de/rss/blog


Neue Trikots für unsere D-Jugend

Am heutigen Sonntag trat unsere D-Jugend beim Vorbereitungsturnier in Werneuchen an. Stolz trug die Mannschaft erstmals die neuen Trikots, welche von der MRA GmbH & Co. KG gesponsert wurden.

Beflügelt von den neuen Trikots gelang heute der Turniersieg, denn man ging aus allen drei Partien (jeweils 1x30 Min) als Sieger hervor.

Die Mannschaft und ihr Trainerteam Markus Keysers / Christian Gruhn sowie der SVM bedanken sich Recht herzlich bei Frau Silke Seidler von der MRA GmbH & Co. KG! 😊👍

Wir wünschen unserer D-Jugend eine tolle, verletzungsfreie Saison 22/23 mit ganz viel Spaß!

Nur der SVM!!!💚🤍

0 Kommentare

Wahl zum Trainer der Saison

Alle Abstimmen für unsere Mühlenbecker Legende und Vereinsikone Dennis Reicke 💚🤍

 

Was für eine Auszeichnung! Dennis Reicke, unser Trainer der Männermannschaft hat es unter die Nominierten zum Trainer der Saison geschafft. Die Namen und Vereine der anderen Kandidaten übertreffen unseren kleinen Dorfverein um einiges, dennoch bitten wir Euch für ihn abzustimmen und den Beitrag fleißig zu teilen.


Nur der SVM!!!💚🤍

0 Kommentare

Zusammen über uns hinaus gewachsen

Der Samstag ist vorüber und mittlerweile auch verarbeitet. Die vielen positiven Zusprüche über die Organisation dieses Finaltages hinterlassen ein wahnsinnig schönes Gefühl.

Über die Spiele und deren Verläufe wurde bereits genug berichtet. Heute wollen wir uns abschließend bei denen bedanken, die im Vorfeld an der Planung des Finaltags und an der Durchführung selbst erheblich beteiligt waren.

Wieder mal gingen die Trainerinnen und Trainer der Abteilung Fußball, insbesondere der Nachwuchsabteilung, vorne weg. Dieses Engagement ist einfach der Wahnsinn. Egal ob Getränkeverkauf, Kuchenbasar, Ordner, rasender Reporter oder Handwerker, für den SVM machen sie einfach alles.

Ein dickes Dankeschön geht an unseren Vorstand Frank und Thoralf. Ohne Euch wäre die Organisation nicht möglich gewesen.

Die Spieler der Ü35 und Ü45, die insbesondere als Ordner fungierten. Natürlich nicht alleine, denn auch hier kamen noch andere Vereinsmitglieder und Unterstützer zusammen.

Danke an unseren Getränkepunkt um Tante Christel, Nicole und Christian.

Danke an das Dreamteam um Jörg, Matthias, Peter und Lars. Die den Verein seit vielen Jahren unterstützen und mit ihrem Know-how so wichtig bei der Planung waren und auch zusammen an der Tageskasse auf der Gästeseite zu brillieren wussten. Genau wie Lisa, Mari und Julia, die die Heimseite „bearbeiten“ mussten. Danke dafür!

Danke an die Wurstmanufaktur Grönke bzw. Fleischerei & Partyservice Grönke, Tel.:03303 500 267 für Unterstützung am Grill!

Wir bedanken uns natürlich auch bei unseren Partnern der MRA GmbH & Co. KG, der DLRG OG Oranienburg e. V. und natürlich der Firma H&W Haustechnik - die Firma unseres Spielers Alexander Will, die einfach mal die 150 Pokalshirts rausgehauen hat, damit alle Helferinnen und Helfer pokalendspielwürdig gekleidet sind. Ganz großes Kino!!!

Die Stimmung am Platz wurde in den letzten Tagen besonders hervorgehoben. Kein Wunder, diese positive lautstarke Unterstützung war einmalig. Alle die vor Ort waren haben daran ihren Anteil. Hervorheben muss man hier trotzdem die Zwillinge René und Sven. Freunde das war Weltklasse!!!👌

Als letztes geht ein Dankeschön an unsere Einlaufkids aus dem Nachwuchs. Es ist immer wieder ein wunderbarer Moment, wenn unsere Männer Hand in Hand mit den kleinsten Kids auflaufen. Georg Döhner saß nach der Partie in der Kabine und bemerkte, dass Justin und er damals auch Einlaufkids beim SVM waren. Jetzt selber Teil der Männermannschaft zu sein und mit den Kids aufzulaufen, zeigt was hier in den letzten 10 Jahren passiert ist. Gänsehaut!

Ich habe unsere Männermannschaft noch nie so sprachlos nach einem Spiel erlebt. Jeder musste das erstmal für sich verarbeiten. Am Sonntag kamen dann zahlreiche Nachrichten. Unabhängig voneinander waren alle mega dankbar und stolz Teil eines Vereins mit diesem tollen Umfeld zu sein, wo einfach alle diesen sensationell einmaligen Tag für sie ermöglicht haben.

Sollte sich jemand vermissen, dann ist das keine böse Absicht. Bitte einfach intern nachfragen bzw. Kritik üben.

Nur der SVM!!!💚🤍

PS: Ich möchte hier trotzdem nochmal den Bericht von Barnim Rasenballsport verlinken, da ich ihn für absolut gelungen und einfach nur objektiv halte. Dankeschön!
Das Foto hier ganz oben gibt einen perfekten Eindruck vom einmaligen Tag am Sportplatz unseres Vereins. Danke Jürgen Naß! 😊

1 Kommentare

ALLE für den SVM

Der Countdown Richtung Finaltag läuft unerbittlich runter. Am 04. Juni stehen die diesjährigen Pokalfinalspiele in Mühlenbeck an.

Bei den Damen kommt es ab 13 Uhr zum absoluten Spitzenspiel SV Friedrichsthal e.V. gegen FC Falkenthaler Füchse 1994. Beide Mannschaften folgten in dieser Woche unserer Einladung und absolvierten ein Training in Mühlenbeck. Hier konnte man schon sehen, wie akribisch und hochmotiviert sich beide Teams auf das Finalspiel vorbereiten. Wir erwarten ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.

Beim Finalspiel der Männer, ab 15 Uhr, ist alles komplett anders. Zwei Ligen Unterschied lassen von vornherein keinen Zweifel aufkommen, wer hier der haushohe Favorit ist. Nichts anderes als ein klarer Sieg der SG Einheit Zepernick wird von allen selbsternannten Experten erwartet.

Überhaupt im Finale zu stehen, ist für unsere, von Dennis Reicke trainierte Kreisligamannschaft, schon der Triumph schlechthin. Die Mannschaft ist der krasse Underdog und wird sich Samstag auf dem Platz zerreißen, um irgendwie ein spannendes Finale zu liefern.

💚🤍Aber das funktioniert nur ZUSAMMEN MIT EUCH!!!!💚🤍

Wie in den vergangenen Pokalspielen braucht das Team Eure lautstarke, positive Unterstützung! Ihr müsst den Platz erneut und vielleicht mehr denn je in einen Hexenkessel verwandeln!

Wir erwarten Euch Samstag in GRÜN-WEIẞ und mit guter Laune am Sportplatz! Lasst uns das Finale zusammen feiern!

Die beiden Stadionkassen öffnen ab 12 Uhr. Der Eintritt kostet 5€ bzw. ermäßigt 3€ und gilt für beide Finalspiele. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

Bitte nutzt den großen Parkplatz am Rathaus der Gemeinde Mühlenbeck oder im Kirschweg. Direkt am Sportplatz stehen diesmal keine Parkplätze zur Verfügung.

💚🤍Alle für den SVM💚🤍

0 Kommentare

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Sportkameraden,

 

hiermit möchten wir Euch, gern.§ 7 der Satzung des SV Mühlenbeck 1947 e.V., zur ordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Sie findet am Dienstag, den 17.05.2022 um 19:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Mühlenbeck statt.

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
  3. Änderungsanträge zur Tagesordnung
  4. Bericht des Vorstandes
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2021
  7. Anfragen an den Vorstand
  8. Wahl der Kassenprüfer 2022/2023 gem. § 10 Abs. 1
  9. Wahl des Vorstands gem. § 9 Abs. 3

Wir hoffen auf rege Teilnahme und verbleiben bis dahin


mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

 

Download
Einladung zur Mitgliederversammlung 2022
Scan 4. Mai 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 358.4 KB
0 Kommentare