Alle aktuellen Ansetzungen und Ergebnisse des SVM findest Du bei www.fussball.de.

Aktuelle Spielberichte, Trainingszeiten, Ansprechpartner und alles rund um den Mühlenbecker Fußball findet Ihr hier auf der Website in den Unterrubriken der jeweiligen Mannschaften. Alle News findet Ihr zudem auch auf der Facebook Webseite des SVM. Die Website ist öffentlich, alle Interessierten sind herzlich willkommen. Du solltest allerdings bei Facebook angemeldet sein ;-)

Erklärtes Ziel der Abteilung Fußball ist die Entwicklung und Förderung unserer Nachwuchsmannschaften sowie eine positive Außendarstellung des Vereins über alle Mannschaften hinweg.

Abteilungsleiter Fußball

Leiter Nachwuchsbereich

Männermannschaften

Im Männerbereich gibt es aktuell 4 Mannschaften im aktiven Spielbetrieb.

Nachwuchsmannschaften

Für die Saison 2023/2024 verfügt unser Nachwuchsbereich über 7 Mannschaften im Spielbetrieb Oberhavels. Zudem gibt es unsere Minis (G-Jugend), welche aber noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen.

Nachstehend der Trainings- und Spielzeitenplan der Nachwuchsmannschaften.
Klick drauf zum vergrößern oder lade Dir die PDF Datei herunter.