Tabellenführung verteidigt

Beim ersten Spiel nach der Winterpause war unsere C1 zu Gast beim Tabellenzweiten aus Bernau. Es galt die Tabellenführung zu verteidigen.

Wir fingen gut an und und führten schnell mit 0:2. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit dann aber der Anschlusstreffer: von außen hoch reingespielt und steil von oben ins Tor. Und als Gastgeschenk der Ausgleich dann gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit. So kann man einen Gegner aufbauen und stark machen.

Nun entwickelte sich ein Kampfspiel, wobei wir viel Glück auf unserer Seite hatten und der Ball nur knapp an unserem Tor vorbeirauschte. Auch der Schiedsrichter meinte es gut mit uns und vergaß offensichtlich zu pfeifen, trotz eines klaren Handspiels von uns in unserem Strafraum.

Fünf Minuten vor Schluss konnten wir uns dann aber berappeln und gingen erneut in Führung. Der Widerstand der Gegner war nun gebrochen und es folgten noch zwei weitere Treffer zum 2:5 Entstand.

Glückwunsch Männer für die Moral nie aufzugeben und den letztendlich verdienten Sieg.

Michael Kelske