Grandioses Fußballferiencamp 2023 beim SVM

Mit den Abschlusspielen Eltern gegen Kinder endete am Freitag das Fußballferiencamp 2023. Hier konnte man insbesondere bei den Kids das Leuchten in den Augen sehen, als ihre Eltern in Sportsachen erschienen, um gemeinsam dem Ball nachzujagen. Daniel fand bei der Abschlussrede wirklich tolle Worte und gab die Erlebnisse der Woche bildhaft wieder.

Fünf Tage Fußball satt, die wie im Fluge vergingen, für insgesamt 44 Kids! Ja richtig, 44 tolle und hochmotivierte Kids mit sichtbar maximalstem Bock auf das Fußballcamp. Absoluter Teilnehmerrekord! Selbst zwei Teilnehmer, die eigentlich in den USA wohnen, waren mit Eifer dabei. Diesmal musste erstmals die Anmeldung gestoppt werden, da man allen teilnehmenden Kids gerecht werden möchte. Masse statt Klasse gibt es bei uns und der www.fussball-ferienschule.de nicht.

Die Kids und ihre Trainer Daniel, René, Christoph, Leon und Eric fanden sich schnell zusammen. Die Coaches wussten zu jederzeit die richtige Übung oder Ansprache zu wählen.

Für die Planung eines Fußballferein-Camps beim SVM im kommenden Jahr wurde bereits wieder Kontakt mit Daniel Reich von der Fussballferienschule aufgenommen. Wir werden hier darüber informieren, sobald alles unter Dach und Fach ist. ☝️

Danke an unseren Vorstand für die tatkräftige Unterstützung und Zusammenarbeit. ❤️

Ein riesiges Dankeschön an unseren Organisator „Mister Fussballferiencamp“ Ralle aka „den Virtuosen am Obstschäler“, ohne ihn und seine Bemühungen würde es diese Camps niemals geben. Danke auch an seinen Assistenten Wetzi. Beide sorgten wieder mal für das gelungene Drumherum.

Nur der SVM!!!💚🤍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0