Vier neue SVM Trainer

Herzlichen Glückwunsch an all diese tollen Menschen, die erfolgreich den Lehrgang zum Erwerb der Trainer-C-Lizenz des DFB absolviert haben.

Sie alle haben, neben ihrem Alltag mit Familie, Beruf und Vereinsleben, an insgesamt 26 Terminen die Schulbank gedrückt und sich zum Abschluss einer schriftlichen und mündlichen Prüfung stellen müssen, um sich, ihre Mannschaft und ihren Verein weiterzuentwickeln. Da kann man nur Respekt zollen und den Hut ziehen. Einfach Klasse! 👏

Für unseren SVM bedeutet das: vier neue Trainer mit der DFB-Trainer-C-Lizenz. Herzlichen Glückwunsch an Markus, Mike, Steffen und Mike!

Danke für Euer ehrenamtliches Engagement! Danke, dass ihr unseren kleinen familiären Dorfverein hiermit zukünftig verbessert.

Danke an den Fussballkreis Oberhavel/Barnim, der uns erneut das Vertrauen geschenkt hat, sodass dieser Lehrgang zum 2. Mal beim SV Mühlenbeck 1947 e. V. absolviert konnte. Unsere vier Trainer waren begeistert und konnten mächtig dazulernen. 👍

Nur der SVM!!!💚🤍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0