Rückblick auf den Mühlencup 2023

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Teil des „Mühlencup 2023“ statt. Erneut gab es bei insgesamt 4 Turnieren Hallenfußball satt.

Am Samstag fanden drei Turniere statt und hier konnte man im Tagesverlauf sehen, wie sich das steigende Alter der Kicker in der Intensität, Körperlichkeit und insbesondere der Spielgeschwindigkeit bemerkbar machte. Danke an dieser Stelle an das Team vom Lukas Stark Medical Service, der am gesamten Turniertag die ärztliche Erstversorgung sicherstellte. Spannung pur und eine volle Hütte erlebten alle Beteiligten beim Turnier der U23 am Samstagabend. Hier wurde auf den Kauf von Pokalen verzichtet, stattdessen wurden vom SVM 200,-Euro an den Verein „Mühlenkinder e.V.“ gespendet, was von allen beteiligten Mannschaften mit Applaus bedacht wurde.

Am Sonntagvormittag sorgten dann die Kleinsten bei ihrem Turnier für volle Ränge und eine wunderbare Hallenatmosphäre. Leuchtende Augen und lachende Gesichter bei den Minis waren der Dank für alle Beteiligten. Ein wirklich schöner Abschluss der Turnierserie. Auch hier wurde für den guten Zweck gesammelt und so konnten insgesamt 107,- Euro zur Unterstützung der durch die Erdbebenkatastrophe in der Türkei in Not geratenen Menschen überreicht werden.

Der SVM bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und Helferinnen, die an diesen beiden Tagen wieder tatkräftig unterstützt und für ein gelungenes Hallen-Fussball-Event gesorgt haben. Danke unseren „älteren“ Nachwuchsfußballern, die erneut als Schiedsrichter bzw. Hallensprecher fungiert haben. Danke an alle Eltern, die bei allen Turnieren für eine spitzenmäßige Verköstigung gesorgt haben.

Ein riesiges Dankeschön gilt unseren zuverlässigen Partnern, der MRA GmbH sowie der GLORIA Menü-Bringdienst GmbH & Co. KG, deren glänzende Pokale für strahlende Augen gesorgt haben.

DANKESCHÖN an unsere zahlreichen Trainer, die wie immer selbstlos vorbereitet, durchgeführt und unterstützt haben. Ohne Euch wäre nämlich gar nichts möglich.

Nach zwei Jahren Zwangspause war der diesjährige Mühlencup mit seinen insgesamt 9 durchgeführten Turnieren absolut gelungen und den Lohn aller Mühen wert.

Nur der SVM!!! 💚🤍