Einladung zur Weihnachtsfeier 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

nach nun zweijähriger Pause wollen wir unser traditionelles Weihnachtsfest wieder mit Euch feiern. Hierzu laden wir Euch recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2022 ein.
Feiern werden wir - wie gewohnt - in der Sporthalle der Mühlenbecker Grundschule.

Beginnen wollen wir um 19:30 Uhr - Einlass wird ab 19:00 Uhr sein.

Eingeladen sind alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder sowie deren Lebensgefährten.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 15,00 € pro Person und ist für das Büffet (Getränke sind

separat zu bezahlen).

Auch dieses Jahr wollen wir unsere legendäre Tombola wieder stattfinden lassen. Hierzu bringt

bitte jedes Vereinsmitglied ein schön verpacktes Geschenk mit. Der Wert steht dabei nicht

unbedingt im Vordergrund. Er sollte aber 10,00 € nicht unterschreiten. Alte Socken, Arbeitsschuhe

oder sonstiger Trödel hebt Euch bitte für Eure Kollegen auf.

Eine verbindliche Anmeldung in Verbindung mit der Zahlung des Unkostenbeitrages ist bis

zum 30.11.2022 möglich. Die Anmeldung sowie das Geld nehmen entgegen:

• Christel Ertner und Michael Pilz.

Hierzu gibt es drei Termine:

• Mittwoch den 16.11.2022
  • Mittwoch den 23.11.2022
  • Mittwoch den 30.11.2022

jeweils von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim am Sportplatz. Als Nachweis der Zahlung erhaltet Ihr - wie gewohnt - ein Band, welches zur Veranstaltung am Handgelenk zu tragen ist.

Wir freuen uns, Euch auf unserem traditionellem Weihnachtsfest wieder begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand und die Abteilungsleiter

Weihnachtsfeier SV Mühlenbeck.pdf