Zusammen über uns hinaus gewachsen

Der Samstag ist vorüber und mittlerweile auch verarbeitet. Die vielen positiven Zusprüche über die Organisation dieses Finaltages hinterlassen ein wahnsinnig schönes Gefühl.

Über die Spiele und deren Verläufe wurde bereits genug berichtet. Heute wollen wir uns abschließend bei denen bedanken, die im Vorfeld an der Planung des Finaltags und an der Durchführung selbst erheblich beteiligt waren.

Wieder mal gingen die Trainerinnen und Trainer der Abteilung Fußball, insbesondere der Nachwuchsabteilung, vorne weg. Dieses Engagement ist einfach der Wahnsinn. Egal ob Getränkeverkauf, Kuchenbasar, Ordner, rasender Reporter oder Handwerker, für den SVM machen sie einfach alles.

Ein dickes Dankeschön geht an unseren Vorstand Frank und Thoralf. Ohne Euch wäre die Organisation nicht möglich gewesen.

Die Spieler der Ü35 und Ü45, die insbesondere als Ordner fungierten. Natürlich nicht alleine, denn auch hier kamen noch andere Vereinsmitglieder und Unterstützer zusammen.

Danke an unseren Getränkepunkt um Tante Christel, Nicole und Christian.

Danke an das Dreamteam um Jörg, Matthias, Peter und Lars. Die den Verein seit vielen Jahren unterstützen und mit ihrem Know-how so wichtig bei der Planung waren und auch zusammen an der Tageskasse auf der Gästeseite zu brillieren wussten. Genau wie Lisa, Mari und Julia, die die Heimseite „bearbeiten“ mussten. Danke dafür!

Danke an die Wurstmanufaktur Grönke bzw. Fleischerei & Partyservice Grönke, Tel.:03303 500 267 für Unterstützung am Grill!

Wir bedanken uns natürlich auch bei unseren Partnern der MRA GmbH & Co. KG, der DLRG OG Oranienburg e. V. und natürlich der Firma H&W Haustechnik - die Firma unseres Spielers Alexander Will, die einfach mal die 150 Pokalshirts rausgehauen hat, damit alle Helferinnen und Helfer pokalendspielwürdig gekleidet sind. Ganz großes Kino!!!

Die Stimmung am Platz wurde in den letzten Tagen besonders hervorgehoben. Kein Wunder, diese positive lautstarke Unterstützung war einmalig. Alle die vor Ort waren haben daran ihren Anteil. Hervorheben muss man hier trotzdem die Zwillinge René und Sven. Freunde das war Weltklasse!!!👌

Als letztes geht ein Dankeschön an unsere Einlaufkids aus dem Nachwuchs. Es ist immer wieder ein wunderbarer Moment, wenn unsere Männer Hand in Hand mit den kleinsten Kids auflaufen. Georg Döhner saß nach der Partie in der Kabine und bemerkte, dass Justin und er damals auch Einlaufkids beim SVM waren. Jetzt selber Teil der Männermannschaft zu sein und mit den Kids aufzulaufen, zeigt was hier in den letzten 10 Jahren passiert ist. Gänsehaut!

Ich habe unsere Männermannschaft noch nie so sprachlos nach einem Spiel erlebt. Jeder musste das erstmal für sich verarbeiten. Am Sonntag kamen dann zahlreiche Nachrichten. Unabhängig voneinander waren alle mega dankbar und stolz Teil eines Vereins mit diesem tollen Umfeld zu sein, wo einfach alle diesen sensationell einmaligen Tag für sie ermöglicht haben.

Sollte sich jemand vermissen, dann ist das keine böse Absicht. Bitte einfach intern nachfragen bzw. Kritik üben.

Nur der SVM!!!💚🤍

PS: Ich möchte hier trotzdem nochmal den Bericht von Barnim Rasenballsport verlinken, da ich ihn für absolut gelungen und einfach nur objektiv halte. Dankeschön!
Das Foto hier ganz oben gibt einen perfekten Eindruck vom einmaligen Tag am Sportplatz unseres Vereins. Danke Jürgen Naß! 😊