ALLE für den SVM

Der Countdown Richtung Finaltag läuft unerbittlich runter. Am 04. Juni stehen die diesjährigen Pokalfinalspiele in Mühlenbeck an.

Bei den Damen kommt es ab 13 Uhr zum absoluten Spitzenspiel SV Friedrichsthal e.V. gegen FC Falkenthaler Füchse 1994. Beide Mannschaften folgten in dieser Woche unserer Einladung und absolvierten ein Training in Mühlenbeck. Hier konnte man schon sehen, wie akribisch und hochmotiviert sich beide Teams auf das Finalspiel vorbereiten. Wir erwarten ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.

Beim Finalspiel der Männer, ab 15 Uhr, ist alles komplett anders. Zwei Ligen Unterschied lassen von vornherein keinen Zweifel aufkommen, wer hier der haushohe Favorit ist. Nichts anderes als ein klarer Sieg der SG Einheit Zepernick wird von allen selbsternannten Experten erwartet.

Überhaupt im Finale zu stehen, ist für unsere, von Dennis Reicke trainierte Kreisligamannschaft, schon der Triumph schlechthin. Die Mannschaft ist der krasse Underdog und wird sich Samstag auf dem Platz zerreißen, um irgendwie ein spannendes Finale zu liefern.

💚🤍Aber das funktioniert nur ZUSAMMEN MIT EUCH!!!!💚🤍

Wie in den vergangenen Pokalspielen braucht das Team Eure lautstarke, positive Unterstützung! Ihr müsst den Platz erneut und vielleicht mehr denn je in einen Hexenkessel verwandeln!

Wir erwarten Euch Samstag in GRÜN-WEIẞ und mit guter Laune am Sportplatz! Lasst uns das Finale zusammen feiern!

Die beiden Stadionkassen öffnen ab 12 Uhr. Der Eintritt kostet 5€ bzw. ermäßigt 3€ und gilt für beide Finalspiele. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

Bitte nutzt den großen Parkplatz am Rathaus der Gemeinde Mühlenbeck oder im Kirschweg. Direkt am Sportplatz stehen diesmal keine Parkplätze zur Verfügung.

💚🤍Alle für den SVM💚🤍