4. Juni - Pokalfinaltag in Mühlenbeck

Es ist entschieden, die beiden Pokalendspiele werden in Mühlenbeck stattfinden. Das vorgelegte Konzept überzeugte das Gremium des Fussballkreises Oberhavel/Barnim. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und befinden uns aktuell bereits in der Arbeit zur Realisierung unseres Konzepts.

Unsere Männermannschaft und unsere Fans haben in dieser Pokalsaison wirklich sensationelles geleistet. Das muss honoriert werden und so werden wir alles dafür tun, um eine diesem Anlass angemessene Veranstaltung zu präsentieren.

Mit der SG Einheit Zepernick gastiert die Mannschaft bei uns, die vor der Pokalsaison sicherlich die meisten von uns als sicheren Pokalsieger getippt hätten. Der aktuelle Tabellenführer der Landesklasse West spielt zwei Ligen höher und alles andere, als ein klarer Sieg, wäre schon ein Erfolg für uns.

Trotzdem werden wir unsere Jungz bedingungslos positiv anfeuern und die Finalteilnahme feiern. Zusammen mit unseren Fans, die einen ebenso großen Anteil am Erreichen des Pokalendspiels haben. Sie haben das Team durch die letzten Runden getragen, sie werden den Sportplatz wieder in einen Hexenkessel verwandeln.

Egal wie aussichtslos es sein mag, wenn man auf dem Platz steht, will man auch gewinnen. Man darf es einfach nicht vergessen…der Pokal hat seine eigenen Gesetze ☝️

Selbstverständlich freuen wir uns ebenso auf das Pokalfinale der Frauen. Im Traumfinale FC Falkenthaler Füchse 1994 - SV Friedrichsthal Frauenpower treffen die aktuellen Tabellenführerinnen auf die Tabellenzweiten. Besser geht es also gar nicht und die Vorzeichen für ein spannendes Spiel sind mehr als nur gut. Es ist uns eine Ehre beide Teams in Mühlenbeck begrüßen zu dürfen.

Der SV Mühlenbeck 1947 e. V. freut sich auf alle Teilnehmenden, die mit ausschließlich guter Laune diesen Finaltag feiern wollen.

Nur der SVM!!!💚🤍