Lachende Gesichter beim Mühlenbecker Fußballferiencamp

In der vergangenen Woche fand in Mühlenbeck zum 4. Mal das Fußballferiencamp statt. Nach all den Entbehrungen der vergangenen Monate zeigten 48 Anmeldungen und ein damit verbundener vorzeitiger Anmeldungsstopp, wie groß der Bedarf nach Fußball ist.

Das Team der www.fussball-ferienschule.de um Daniel, Hamza, David und Timo schaffte es die teilnehmenden Kids abwechslungsreich durch die Woche zu führen und sogar den zwischenzeitlichen widrigen Wetterbedingungen zu trotzen.

Passend zum freitäglichen Sonnenschein waren alle der Meinung, dass die Woche riesigen Spaß gemacht habe und die Teilnahme für das kommende Jahr wieder fest eingeplant ist.

Der SV Mühlenbeck 1947 e. V. bedankt sich bei allen Teilnehmenden, dem Team von Daniel Fussballferienschule Reich , unserem Vorstand sowie Mike, Ralph und Wetzi, die wieder mal ganztäglich die logistische Versorgung sicherstellten und somit ebenso zum Gelingen des Fußballferiencamps beitrugen.

Wir sehen uns hoffentlich im kommenden Jahr 😃🤙

Nur der SVM!!!💚🤍💚

Kommentar schreiben

Kommentare: 0