+++ SCHEINE FÜR VEREINE +++

Ab dem heutigen Montag läuft bei REWE wieder die Aktion "Scheine für Vereine". Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr einen Schein, welchen ihr einem Verein zuordnen könnt.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn dies der SV Mühlenbeck 1947 e.V. wäre.
Einfach an der Kasse nach den Vereinsscheinen fragen, REWE-App kostenlos runterladen, Aktion Scheine für Vereine anklicken, bei Vereinssuche „SV Mühlenbeck“ eingeben und dann über die Funktion „Vereinsschein scannen“ den Schein für unseren Verein gutschreiben lassen.
Wer keine Lust hat die App runterzuladen, kann sich auch mit unseren zahlreichen Trainern kurzschließen und uns die Scheine so zukommen lassen.
Bereits in der letzten Aktion habt ihr alle fleißig gesammelt und so konnten wir gratis ein dringend benötigtes Notebook, ein Waffeleisen und Trainingsmaterialien für den Verein bestellen.
Im Namen aller Trainer und Mannschaften sagen wir „Danke“ an alle Unterstützenden im Voraus!
BITTE BLEIBT ALLE GESUND!!!
Nur der SVM!!!