Erstes Testspiel der Männer

Am Sonntag um 14 Uhr ist es endlich wieder soweit, denn dann erfolgt der Anpfiff zum Testspiel unserer Männermannschaft gegen den FC NORDOST Berlin. Nach all den Monaten ohne Spiele lechzen alle Beteiligten förmlich darauf sich wieder sportlich messen zu dürfen.

Trainer Dennis Reicke äußerte, dass sein Handy aktuell nicht mehr stillsteht und zahlreiche Anfragen für Testspiele bei ihm einfliegen. Sobald alle Termine feststehen, wird der Vorbereitungsplan und die aktuelle Kadersituation bekanntgegeben.

Hinweis: auch, wenn es auf dem Spielfeld erlaubt ist, gelten für jeden außerhalb des Platzes weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln. Liebe Zuschauer und Unterstützer beider Vereine bitte haltet euch am Sonntag an die besagten Regeln, denn nur so gewährleisten wir einen pünktlichen Start der Saison 2020/21 mit einem halbwegs „normalen“ Ablauf. Vielen Dank!

Nur der SVM!!! 💚💚💚