Pokalwochenende in Mühlenbeck

Am kommenden WE gibt es zwei Spiele mit Beteiligung des SVM. Am heutigen Freitagabend, um 19:30 Uhr, tritt unsere Ü35 daheim, zu ihrem Pokalspiel, gegen den Finalisten des vergangenen Saison SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde e.V. an. Wieder mal erwartet in der ersten Pokalrunde eine ordentliche sportliche Herausforderung für die Mannschaft von Thomas Heller. Ferienbedingt ist der Kader ordentlich dezimiert, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht. Trotzdem gilt es alles abzurufen, um es den Gästen so schwer wie möglich zu machen. 
Samstag um 15 Uhr erfolgt der Anpfiff für das Heimspiel unserer Männermannschaft zu ihrem Pokalspiel gegen den Kreisoberligisten SV Rüdnitz/Lobetal 97 e.V.
Die für uns völlig unbekannten Gäste sind aktuell Tabellenzehnter in der KOL und aufgrund der höheren Spielklasse sicher leicht favorisiert. Jedoch hat der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze und mit einer ordentlichen Heimkulisse im Rücken, werden unsere Jungz sicher über sich hinauswachsen, um die Überraschung zu schaffen. Es sollte schließlich davon auszugehen sein, dass die Mannschaft ihrem Cheftrainer Dennis Reicke ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen möchte. 
Beide Mannschaften freuen sich auf Eure Unterstützung!!!
Nur der SVM!!!💚💚💚