„Herbstcup“ begeistert alle Beteiligten

Ein anstrengendes Wochenende stand für unsere E1 auf dem Programm. Zunächst stand am Samstagmorgen das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Zepernick auf dem Programm. Beide Mannschaften konnten bis dato aus jedem ihrer Spiele als Sieger hervorgehen, sodass vorab ein enges Spiel erwartet wurde.

Was dann folgte, war vorab so nicht zu erwarten, unsere E1 spielte sich geradezu in einen Rausch und landete letztendlich einen 12:1 (HZ 5:1) Kantersieg. Die Torschützen auf Mühlenbecker Seite waren Felix (4), Philip (3), Emilio (2), Malte (2) und Wim. Alles in allem eine beeindruckende Vorstellung. Herzlichen Glückwunsch!

Am gestrigen Sonntag folgte dann das spontane Turnier um den „Herbstcup“, welches durch unsere E1 ausgerichtet wurde.

Trotz Vorlaufzeit von nur anderthalb Wochen waren die Reaktionen der teilnehmenden Mannschaften und Zuschauer, hinsichtlich der Organisation und Durchführung, durchweg positiv.

In einem gutklassig besetzten Turnier mit 8 Teams konnte sich am Ende die Mannschaft der Füchse Berlin Reinickendorf durchsetzen, welche ohne Niederlage blieb. Platz 2 belegte der FSV Forst Borgsdorf, gefolgt vom SC Staaken auf Platz 3. Unsere Mannschaft wurde immerhin 6. und konnte auch hier einiges dazulernen.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, Danke an Tante Christel und die anwesenden Nachwuchstrainer. Der Riesendank und großes Kompliment geht natürlich an den Organisator und „Mann vom Grill“ Christian Gruhn.

Wir freuen uns schon auf unsere Hallenturnierserie „Mühlencup 2020“, welche Anfang des kommenden Jahres ausgerichtet wird.

Nur der SVM!!!💚💚💚