Fußballcamp 2019

In der vergangenen Woche war der SVM erneut Gastgeber eines Fußballcamps für Kinder und Jugendliche. Wie im letzten Jahr gastierte die Fussball-Ferienschule.de, mit den Trainern Steffen und David, auf dem Mühlenbecker Sportplatz und begeisterte eine Woche lang die jungen Teilnehmer.

Trotz unterschiedlicher Altersklassen fanden sich die Jungs schnell zu einer tollen Einheit zusammen. Es war wirklich schön mitanzusehen, wie die Großen die Kleinen mitnahmen und Rücksicht übten.

Für das kommende Jahr planen wir erneut ein Camp durchzuführen, werden aber den Termin mit Blick auf die Kitaschließzeiten planen, damit wieder mehr Kids die Chance auf eine Teilnahme haben. Das Feedback diesbezüglich ist bei uns angekommen und wir sind bereit dazuzulernen ;-).

Letztendlich führen wir das Camp durch, um möglichst vielen Kids einen Grund zu bieten aus der oftmals verlockenderen virtuellen Realität auszubrechen und Fußball zu spielen.

Ich bedanke mich bei den Trainern Steffen und David für die interessante und vielseitige Gestaltung der Woche. Weiterhin ein dickes Dankeschön an Ralle und Yvonne, sowie deren Edelhelfer Wetzi, die alle Wünsche am Platz erfüllen konnten.

Für die tolle Verpflegung bedanken wir uns bei Riccardo Milanese und seinem Team von der Trattoria Friulana - Il Gelato Italiano.

RW

Kommentar schreiben

Kommentare: 0