Keeper Schulle mit dem unfassbaren Hattrick

Am heutigen Tage waren unsere junggebliebenen Altherren beim Turnier vom FV Liebenwalde zu Gast. Im 6 Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeld sprang letztendlich der zweite Platz heraus. Sieger wurde absolut verdient die Ü35 der Gastgeber. Absolut schön war das „Comeback“ von unserem Baury nach langer Verletzungspause.

Dennoch war es ein historischer Tag für den Fußball. Unser Torwarttitan Schulle schaffte es mit seinen Glanzparaden erneut so hervorzustechen, dass er wieder mal zum besten Torwart des Turniers gewählt wurde. Man muss bemerken, dass ihm das auch an den letzten beiden Samstagen gelang und er damit den lupenreinen Hattrick vollendete. In seiner Dankesrede bemerkte er mit ehrlichen Worten voller Bescheidenheit, dass das ohne seine vor ihm spielende Gurkentruppe niemals möglich gewesen wäre.

Anschließend machte er sich vor der Mannschaft ehrlich und spendierte die obligatorische Runde mit isotonischen Kaltgetränken. Ja da musste die Urlaubskasse in den letzten Wochen ganz schön leiden.

Glückwunsch Schulle! Gratulation an die Ü 35!

Danke an Steve und Sandra für die tolle Obstbox und die Getränke!

Nur der SVM!!! 💚💚💚