Ü 35 mit respektablem 3. Platz

Am gestrigen Samstagnachmittag war unsere Ü-35 in Eberswalde beim wirklich gut besetzten „arxes-tolina Cup“ aktiv. Nachdem die Mannschaft von Thomas Heller in den ersten beiden Spielen, kein Bein vors andere bekam und folgerichtig richtig Prügel bezog, besann man sich in den letzten drei Spielen auf alte Tugenden. Mit einer tollen Moral gab man kein Spiel mehr ab und überraschte am Ende mit einem hervorragenden 3. Platz.

Torhüter Schulle wurde obendrein noch als bester Keeper des Turniers ausgezeichnet! Glückwunsch Schulle!

Wir bedanken uns bei Frank Spieckermann vom FV Preussen Eberswalde für die Einladung zu diesem top organisierten Turnier und bei den Fans vom Angermünder FC für die hervorragende Stimmung in der Halle.

Weiter geht’s am kommenden Samstag, dort gastieren unsere Altherren beim Hallenturnier des FC Kremmen. Turnierbeginn ist 16 Uhr in der dortigen Stadtparkhalle.

Nur der SVM!!! 💚💚💚