Mühlencup-2019 - Teil 1

Am Samstag, den 19. Januar und Sonntag, den 20. Januar 2019 findet der erste Teil unseres diesjährigen Mühlencups statt. Wie gewohnt werden wir in der Dreifelderhalle in Mühlenbeck (Kirschweg 2, 16567 Mühlenbeck) zugegen sein. Folgende Turniere sind angesetzt:

• Samstag ab 10:00 Uhr beginnt die D2 Jugend. Hier findet Ihr den Turnierplan.
    Folgende Mannschaften sind dabei:
    • SV Glienicke (Mädchen C Jugend),
    • Fortuna Glienicke,
    • Nordberliner SC,
    • SV Buchholz,
    • SV Mühlenbeck D1
    • SV Mühhlenbeck D2.
  • Samstagnachmittag startet das Turnier der D1 Jugend. Hier nun auch der Turnierplan. Folgende Manschaften sind eingeladen:
    • FSV Schorfheide Joachimsthal
    • RFC Liberta,
    • BFC Dynamo,
    • Fortuna Glienicke,
    • FSG Falkensee,
    • SV Glienicke
    • SV Mühlenbeck D1
  • Am Sonntag findet von 09:30 - 13 Uhr das hochkarätig besetzte Turnier unserer C Jugend statt.
    Hier findet Ihr den Turnierplan. Folgende Mannschaften treten gegeneinander an:
    • 1. FC Frankfurt/Oder
    • Stützpunkt Oberhavel/ Barnim
    • SV Glienicke
    • Oranienburger FC
    • FSG Falkensee
    • SV Mühlenbeck
  • Am Sonntag, ab ca. 14:00 Uhr rollt der Ball im Turnier unserer A Jugend. Auch hier gibt es einen Turnierplan. Folgende Mannschaften sind am Start:
    • FSV Forst Borgsdorf
    • SV Glieniecke
    • SpG Werneuchen/Beiersdorf
    • FK Hansa Wittstock
    • SV Mühlenbeck

Unsere Schiedrichter John-Peer Gutzke, Max Päpke und Tobias Wendt werden als Unparteiische fungieren. Vielen Dank dafür! Und auch ein Dankeschön vorab an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, die am Wochenende unseren Verein wieder unterstützen und für ein gelungenes Turnier sorgen werden.

Wir freuen uns, wenn die Ränge voll werden und viele Zuschauer mit dabei sind. Kommt also gern vorbei und feuert Eure Teams an. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Turnierplan - D2 Jugend.pdf
Turnierplan - C Jugend.pdf