Frank Feldhahn vom Landkreis ausgezeichnet

Frank Feldhahn

Unser Landkreis würdigt jedes Jahr Menschen, die ihre Freizeit in gute Zwecke investieren:  im Sportbereich, in der Flüchtlingshilfe, in der Arbeit mit Kindern und Familien, im Tierschutz, der Feuerwehr und im Kulturbereich.

Aus unserer Gemeinde wurde in diesem Jahr Frank Feldhahn geehrt. Er bekam den Ehrenamtspreis 2018. Seit über 35 Jahren ist der Mühlenbecker ehrenamtlich für eine ganz spezielle Sportart im Landkreis Oberhavel unterwegs: dem Radball. Dass diese ungewöhnliche Sportart in unserer Region nicht ausstirbt, dafür setzt Frank Feldhahn sich ein.

Er ist ein Macher. Das wissen auch die Spieler des SV Mühlenbeck 1947 e.V. Der Mühlenbecker, der von Kindesbeinen an dem „Fußball auf zwei Rädern“ frönt, ist Vorsitzender des Sportvereins, Trainer und Übungsleiter und auch als Schatzmeister hat er sich schon verdient gemacht.