Das Glück ist mit den Tüchtigen…

Am vergangenen Sonntag stieg das letzte Heimspiel der Hinserie gegen den punktlosen Tabellenletzten aus Britz. Das alte und nunmehr neu formierte Trainergespann der Vorsaison sah von Beginn an ….. nichts…! Es war im wahrsten Sinne des Wortes „nicht so dolle“, was das Team anzubieten hatte.
Viel Krampf und wenig Glanz. Es war geradezu ein Fehlpass-Spektakel. Mühsam eroberte Bälle wurden stets zielgenau ins Nirvana geschlagen. Was man allen jedoch zugutehalten muss: Jeder wollte, ackerte, versuchte, kämpfte.
Kurz vor der Pause gehen wir zwar in Führung, kriegen jedoch auch in Durchgang 2 weder Ball noch Gegner richtig zu fassen.
Erst ein Eigentor in Minute 56 bringt uns in Führung und den Gegner aus der Fassung. Demoralisiert kriegen die Britzer nunmehr nichts mehr zustande und geben uns endlich Gelegenheit, uns ungestört in deren Hälfte festzusetzen.

Ohne große Gegenwehr gelingt es uns plötzlich, sehenswert zu kombinieren und den Deckel mit einem Doppelschlag draufzumachen. Da muss eine gewaltige Leistungssteigerung her beim nächsten Mal….. Heut kräht allerdings kein Hahn mehr nach dem Wie und Warum. Auf der Habenseite stehen 3 Punkte. Und nur das zählt!

Glückwunsch Männer!
Nur der SVM!!! 💚💚💚
DANKE Euer U

Kommentar schreiben

Kommentare: 0