Starkes Spiel endet mit Remis

Am vergangenen Sonntag empfingen wir den punktgleichen Tabellennachbarn aus Oberkrämer. Mit zum allerersten Mal voller Kapelle (Maxi und Paul waren sogar noch verhindert) hatten wir uns viel vorgenommen, um die zuletzt schwachen Auftritte vergessen zu machen. Mit 5er Kette und dem Capitano als Mittelfeldstrategen lief es von Beginn an sehr ordentlich. Mit viel Einsatz und Kampf gelang es der starken Abwehrreihe um Mick, Ben, Lukas und Beni gleich von Beginn an, die Stürmer vom Tor fernzuhalten. Der an dem Tag hellwache Lennart klärte ansonsten alles, was durchkam und war als "Ausputzer" ein starker Rückhalt...!

Der Capitano war in glänzender Form und ackerte mit Eifer nach hinten, eroberte die Bälle und war mit seinem feinen Füßchen allzu oft auch Antreiber in Richtung gegnerisches Tor. Vorne setzten wir diesmal auf die Peitsche und Lion auf den Flügeln, den Knipser in der Mitte und den Bomber auf der 10 ! Der Plan ging voll auf - Lion macht das 1:0 und ein kampfbetontes Spiel hatte in Durchgang 1 verdammt viel zu bieten.
Mit 1:1 ging es in die Pause. Wir stellen dann zwar um - Ben verletzt, Mick angeschlagen raus. Lion wechselt ins Abwehrzentrum - aber wer soviel Qualität an dem Tag auf der Bank hat... Maron kommt und ist im Mittelfeld sofort überall zu finden. Starker Auftritt. Noah kommt ins Abwehrzentrum und hat keine Mühe, das robuste und temporeiche Spiel des Gegners anzunehmen und seinen Gegenspieler abzukochen. Starker Auftritt. Sam aus dem kirchlichen Gottesdienst direkt auf den Platz: haut sich voll rein und hat sogar den Sieg auf dem Fuss. Starker Auftritt.
Dann der Rückschlag: 1:2 in Minute 46. Wir wollen das Spiel aber unter keinen Umständen abgeben. Der Schiri hat nun immer mehr Mühe, das Match ruhig weiter zu führen. Es wird zunehmend hitziger. Die SVM-Eltern begleiten nun jeden der wütenden Angriffe unserer Jungs mit lautem Getöse.
Zack : Luis trifft nach feiner Einzelleistung. Jetzt wollen wir gewinnen. Der Schiri gibt allerdings in Minute 57 unserem Capitano - bis dahin bester Mühlenbecker - die gelb-rote Karte. Muss man so hinnehmen. Aaron kommt in dieser glutheißen Phase ins Mitteldzentrum ... und stellt nicht nur das gegnerische Mittelfeld-Zentrum kalt, sondern kreiert noch einige gefährliche Konter für uns. Starker Auftritt. Marc war fehlerfrei, fängt sich zwar zwei.... rettet aber kurz vor Schluss in höchster Not. Starker Auftritt. Am Ende gehen zwei Teams auseinander, die auf Augenhöhe gespielt und den Zuschauern ordentlich was geboten haben.
Kompliment Männer ! So kann es weitergehen!

Man of the match : Walter

Nur der SVM !!! 💚💚💚

Danke für den Support! Euer Uuuu!