Klar in die Schranken verwiesen

Am Sonntag empfingen wir Grün-Weiss Ahrensfelde. Das beste Heimteam traf somit auf das beste Auswärtsteam. Die Teams mit den bis dato besten Torwerten. Usw, usw. usw. Eins war also klar.... einer würde Federn lassen.

Mit gehörigem Respekt auf beiden Seiten vor den Sturmreihen, entwickelte sich schnell ein wildes Hin-und-Her.

Bereits nach 8 Minuten sahen wir auf beiden Seiten gut jeweils 5 Hochkaräter. Der Gegner erwischt allerdings den besseren Start und führt 2:1. Auf geht's SVM. Die Abwehrreihe steht gut - mit einem stark aufspielenden Lukas! Unsere mittlerweile ligaweit bekannte Sturmreihe war auf Betriebstemperatur. Unser "kleener Knipser" Maurice (Torschütze zum 1:2) ist immer wieder quirlig und gefährlich in des Gegners Strafraum unterwegs.

Im Mittelfeld stellten wir allerdings phasenweise die Arbeit ein und gaben dem Gegner, der auch anfällig war (!), unerwartet Räume. Die nutzt so ein Team natürlich. Nach einem Doppelschlag noch vor der Pause, stand es 1:4. Allen Trainer-Anweisungen zum Trotz, spielten wir im Mittelfeld in Durchgang 2 von Beginn an weiter Harakiri.
Nicht ein Sprint - lustloses Rumlaufen - Ballverluste und Stehenbleiben...

Der wohl beste 10er der Liga kommt dieses Jahr aus Ahrensfelde. Der Typ konnte all seine spielerische Klasse mit ein bisschen Laufbereitschaft voll ausspielen und sein Team somit zum absolut verdienten Sieg führen.

Walter, Maron und Lennart gaben hier jeweils nur ehrfürchtig freies Geleit und dem Trainerteam somit keinen Ansatzpunkt, etwas zu beeinflussen.

Das war eine fürchterliche Vorstellung, zumal die Abwehrreihen und der Sturm bis zum Ende alles reinhauten. Uns rettet noch 3mal Marc aus höchster Not und 3 mal das Aluminium
Man stelle sich vor, wir hätten mit 11 Mann Gas gegeben...Dann wäre hier echt etwas gegangen. So kriegen wir "nur" 8 Stück und ärgern uns . Schönen Sonntag noch !

man of the match : Lukas