An einem Sonntag in Oranienburg

Man hätte bei strahlendem Sonnenschein einfach durchfahren sollen - in den Schlossgarten zum Beispiel .... eine Runde Minigolf spielen und im Schlossgarten flanieren.

Oder man hätte 30 m weiter geparkt und wäre in die Turm-Erlebnis-City mit den kleinen Geschwistern gefahren. Rutschen und Eis für die Kleinen - Sauna und grüner Tee für die Großen. Herrlich - wenn man schon mal da ist.

Was man verpasst hätte...?
Die schlechteste Leistung eines C-Jugendteams des SVM in den letzten Jahren.
Gegen ein Team aus O-Burg, das seine Kreisliga-Tauglichkeit m.E. zu keinem Zeitpunkt unter Beweis stellen konnte, waren wir dennoch machtlos.

Ein grauenhaftes (was war es eigentlich ? hatte mit Fussball nichts zu tun - naja was auch immer) "Aufeinandertreffen“ endet 2:5.

Olli Kahn sagte mal : Ja mei: Wenn's Sch.... läuft, läuft's Sch...

Danke - Ende

Nächste Woche kommt der Angstgegner aus Oberkrämer

Wir machen trotzdem weiter und versuchen gegen den Negativtrend anzukämpfen. Es steckt definitiv mehr in der Mannschaft.

Nur der SVM!!!💚💚💚
Euer Uuuu