Der SVM geht auswärts baden!

Am 2. September bat der Vorjahresmeister der anderen Staffel zum Tanz im entlegenen Werneuchen. Gleich von Anfang an, machten die Hausherren klar: Wir geben unser Feld und die 3 Punkte nicht kampflos ab. Die meisten Mühlenbecker dachten jedoch, dass das mit halber Kraft heut dicke reichen müsste.
Somit wachten wir beim Stand vom 1:6 zur Halbzeit so langsam auf.
Unermüdlich quälten sich lediglich Walter, Luis und Erik, um wenigstens nicht unterzugehen.
Aber der Rest war schlichtweg heillos überfordert und somit wurden wir erst noch gedemütigt (der Gegner wechselte die besten Leute aus), um dann nach allen Regeln der modernen Fussballkunst auseinandergenommen zu werden.
Keiner hielt mehr seine Position und machte es dem Gegner so allzu einfach, uns abzuschießen.
Sind dann mit 12 Stück noch gut bedient gewesen.
Schade.
Nur der SVM!!! 💚💚💚
Euer U

Kommentar schreiben

Kommentare: 0