Es geht wieder looooooos

Hier die Spiele unserer Mannschaften für das kommende WE.

• Am Freitag ab 17:30 Uhr spielen unsere beiden D-Juniorenmannschaften parallel in Mühlenbeck. Die D1 empfängt hier die 2. Mannschaft vom Oranienburger FC Eintracht. Die D2 spielt gegen Sachsenhausen.
  • Um 19 Uhr erfolgt dann der Punktspielauftakt unserer Ü35 gegen die Mannschaft vom SV Zehdenick 1920 e.V. Die Generalprobe am gestrigen Abend gelang der Mannschaft von Thomas Heller, denn hier konnte die Ü32 von Blau-Weiß Hohen Neuendorf mit 3:0 (1:0) besiegt werden. Auch wenn wieder einige Spieler fehlen, wird die Mannschaft gut besetzt in das Spiel gehen.
  • Am Samstag um 10 Uhr spielt unsere E2 ihr Heimspiel gegen Schwanebeck. Das Spiel unserer E1 entfällt und wird am 3.9. nachgeholt.
  • Um 15 Uhr steigt dann für unsere Männer der Punktspielauftakt gegen den FC Marwitz. Nachdem in der letzten Woche das Pokalspiel bei Bötzow II mit 2:0 gewonnen wurde, gilt es nun, den Fokus auf die Liga zu legen. Die Mannschaft hat in der Vorbereitung gut trainiert und auch die Beteiligung war zufriedenstellend. Sicherlich wird nicht immer alles klappen, aber mit der richtigen Einstellung und Zusammenhalt, sollte ein Heimsieg im Bereich des Möglichen sein. Die Mannschaft geht aufgrund zu weniger gestellter Schiedsrichter mit drei Minuspunkten in die Saison und diese sollen so schnell wie möglich ausgebügelt werden.
  • Am Sonntag um 11 Uhr spielt unsere C-Jugend daheim gegen die SpG Löwenberger SV/Falkenthaler Füchse. Hier darf man gespannt sein, wie unsere ehemaligen D-Junioren den Umstieg aufs Großfeld hinbekommen.
  • Den Abschluss des Wochenende bildet das Auswärtspiel unserer A-Junioren bei der SpG Werneuchen/Beiersdorf. Spielbeginn hier ist 13 Uhr in Werneuchen.

Allen Teams viel Erfolg!

Nur der SVM!!!