WM-Tippkönig des SVM gekrönt

Am letzten WE war es soweit Alexander aus der E-Jugend des SVM und sein Papa Christian erhielten vom Abteilungsleiter Wetzi den Pokal für den Sieg beim WM-Tippspiel. Beide gingen als „Pombaer“ ins Rennen und setzten sich am Ende hauchdünn gegen den punktgleichen „Addy17“ durch. Letztendlich entschieden die mehr erzielten Tagessiege. Bei einer Teilnehmerzahl von 60 eine beachtliche Leistung.

Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen des ersten Testspiels unserer Männer gegen FSV Bernau II (Ergebnis: 2:1). Der Zweitplatzierte Addy ließ es sich nicht nehmen und gratulierte sportlich fair als Erster. Beide Sieger verfolgten dann noch die erste Halbzeit des Spiels und feuerten unsere Männer an. Hierbei war schon zu sehen, dass Alex den Pokal wohl erstmal nicht mehr aus der Hand geben wird. Eine rundum gelungene Geschichte also.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und gehe davon aus, dass wir bei der nächsten Gelegenheit wieder ein Tippspiel anbieten werden.

Nur der SVM!!!