Mission "ein TEAM werden“ hat begonnen

Seit Dienstag hat für unsere Männermannschaft die Vorbereitung auf die Saison 18/19 begonnen. Zum Auftakt erschienen 17 Spieler und absolvierten den eher leichten Trainingsstart recht ordentlich. Neben dem zusammengebliebenen Mannschaftskern und unseren jungen Männern der letztjährigen A-Juniorenmannschaft, konnte man auch neue Gesichter begrüßen. In den nächsten Wochen wird man dann ein intensives Trainingsprogramm durchlaufen, um möglichst fit in die neue Punktspielsaison zu gehen.

Chefcoach Silvio Baumann kann neben Wetzi nun auch Dennis Reicke als weiteren Co-Trainer begrüßen. Der langjährige Nachwuchstrainer wird „seine Jungz“ also auch weiterhin begleiten. Ich denke wir sind uns alle einig, dass dies ein riesiger Gewinn für diese Mannschaft ist.

Solltest auch Du Lust haben dieser Mannschaft beitreten zu wollen, dann komm gern vorbei. Trainiert wird immer dienstags und donnerstags von 19 - 20:30 Uhr auf dem Sportplatz in Mühlenbeck. Neue interessierte Sportler sind jederzeit herzlich willkommen.

Hier die Vorbereitungstermine:

• 21.07., 14 Uhr, SVM - FSV Bernau II,
  • 28.07., Turnier des FV Liebenwalde in Liebenwalde
  • 02.08, 19:30 Uhr, Einheit Zepernick - SVM
  • 04.08., 14 Uhr, SVM - FV Liebenwalde
  • 09.08., 19:30 Uhr, SVM - Birkenwerder BC II
  • 11.08., 14 Uhr, RW Schönow II - SVM

Die Pflichtspielsaison startet dann am 18.08. mit dem Kreispokalspiel bei Bötzow II. Eine Woche später beginnt die Punktspielsaison mit dem Heimspiel gegen Marwitz.

Ohne Fleiß kein Preis Männer!!!

Nur der SVM!!!