Neuer Co-Trainer für die Männer

Was bereits vor einigen Wochen intern beschlossen wurde, wurde gestern im Rahmen der Saisonabschlussfeier unserer Gesamtabteilung Fußball verkündet. In der neuen Saison wird Coach Silvio Baumann Unterstützung erhalten. Ihm zur Seite steht dann Abteilungsleiter René Wetzel, der diese Position seit einigen Wochen ausfüllt. Baumi und Wetzi harmonierten in der vergangenen Saison hervorragend und so war dies eine leichte Entscheidung.
„Die Mannschaft hat seit dem 21. Spieltag eine richtig tolle Entwicklung genommen. Sie haben sich zu einer Einheit geformt. Es sind alles gute Jungz, die man in Sachen Ehrgeiz etwas Kitzeln muss. Weiterhin liegt mir die Integration unserer A-Junioren natürlich am Herzen, bis dato klappt das viel besser als erwartet und wir werden dort auch in der kommenden Saison weitermachen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Silvio und der Mannschaft, genieße jetzt aber trotzdem erstmal die Sommerpause.“ so Wetzi.
Nur der SVM!!!