Letztes Heimspiel und Saisonabschlussfest

Am kommenden Samstag um 15 Uhr erfolgt der Anpfiff zum letzten Pflichtspiel, mit Beteiligung unserer Fußballabteilung, in der Saison 2017/18. Unsere Männer empfangen hier die Gäste vom FC Marwitz e.V.
Nach tollen Leistungen in den letzten Wochen besteht für unsere Männer sogar noch die theoretische Möglichkeit einen Tabellenplatz gut zu machen. Voraussetzung hierfür ist aber erstmal ein eigener Sieg. Auch die Gäste entledigten sich in der Rückrunde ihrer Abstiegssorgen und sicherten sich bereits vorzeitig den Klassenerhalt.

Coach Baumi wird vorab ganz sicher dafür sorgen, dass seine Jungz wieder hochmotiviert und top eingestellt in diese Partie gehen. Es wäre doch schön, wenn die Mannschaft das gewonnene Selbstvertrauen wieder in tollen Offensivfußball ummünzt und für Begeisterung sorgt.

Nach dem Spiel geht es dann nahtlos in die gemeinsame Saisonabschlussfeier unserer Fußballabteilung über. Von den Minis bis zur Ü45 sind alle Spieler, Spielerinnen, Trainer, Eltern, Fans und Sponsoren recht herzlich eingeladen, bereits dem Männerspiel beizuwohnen, kräftig anzufeuern und den folgenden Feierlichkeiten beizuwohnen.

Nach einer Rede des Abteilungsleiters Wetzi mit einer kurzen Saisonauswertung, werden einige Personen eine kurze Ehrung erhalten, da sie sich besonders verdient um unseren Verein gemacht haben. Ja und im Anschluss wird dann gelacht, getanzt und ausgewertet.

Es wird Eis geben, es wird gegrillt und es werden Freigetränke ausgeschenkt. Sollte das Kontingent ausgeschöpft sein, kann man auch für kleines Geld Getränke erwerben.

Eine Bitte vorab, entsorgt Eure Zigarettenreste und den Müll in den bereitgestellten Mülleimern. Das macht es für das Aufräumkommando am Sonntag wesentlich leichter.

Ich wünsche uns allen einen abwechslungsreichen Nachmittag, gutes Wetter und ganz viel Spaß.

Nur der SVM!!!