Offensivspektakel endet zweistellig

Am gestrigen Abend stand für unsere Männer das Nachholspiel gegen die Landesligareserve des SV 1920 Zehdenick e.V. auf dem Programm. Der wiedergenesene Coach Baumi konnte auf einen vollen Spielerkader zurückgreifen, zu dem erneut die drei A-Junioren Addy, Justin und Basti zählten. Vor dem Spiel wurde die Marschroute „Heimsieg“ vorgegeben.

Bereits in der 2. Minute konnte Dustin zum 1:0 einnetzen und nachdem Alex W. per Freistoß bereits in der 4. Minute auf 2:0 erhöhte, merkten alle das heute nichts anbrennen würde. Nach weiteren schön herausgespielten Toren durch Basty (27. Min), Justin (30. Min) und erneut Alex W. (43. Min) stand es zur Halbzeitpause 5:0.

In der zweiten Halbzeit lief das Spiel weiter gnadenlos auf das Tor der Gäste. In regelmäßigen Abständen legten die Jungz Tor um Tor nach, sodass es letztendlich sogar zweistellig wurde. Durch Tore von Alex W. (50. Min), Dustin (56., 77. Min), Addy (63. Min) und Basty (75. Min) hieß es nach 90 Minuten tatsächlich 10:0.

Eine tolle Leistung der Mannschaft, die pünktlich zum Saisonende in Höchstform scheint. Das Zusammenwachsen von unseren A-Junioren und den Männern nimmt weiterhin Form an. Es macht einfach Spaß das mitanzusehen.

Weiter geht es am Samstag mit dem letzten Auswärtsspiel der Saison bei der 2. Mannschaft von Klosterfelde. Spielbeginn hier ist bereits 13 Uhr.

Ein Dank gilt allen Zuschauern fürs Anfeuern und das durchweg positive Feedback nach dem Spiel!

Nur der SVM!!!