WM - Tippkönig gesucht!

Die WM 2018 steht unmittelbar bevor, heute wurde vom Bundestrainer der Kader festgelegt und der SV Mühlenbeck 1947 e.V. lässt es sich nicht nehmen, diesbezüglich wieder ein kostenloses Tippspiel zu veranstalten. Das einzige was Du tun musst, ist Dir die kostenlose „Kicktipp-App“ herunterzuladen und Dich dort kurz anzumelden. Einfach das Tippspiel „svm-1947“ suchen und schon kann es losgehen. 
Der Sieger des Tippspiels, darf sich dann offiziell „WM-Tippkönig des SVM“ nennen und erhält den schicken Pokal! 
Aktuell steht dieser noch beim Abteilungsleiter Wetzi daheim, ob er dort bleiben wird, liegt an Eurer Teilnahme und Euren Tippkünsten. 😁 
Allen viel Erfolg und uns eine schöne WM, an deren Ende hoffentlich der 5. Stern wartet!🍀👍💚

Kommentar schreiben

Kommentare: 0