Sieg im Spiel um Platz 3!

Heute fand für unsere B ( zweiter der Staffel A) das Spiel um Platz 3 gegen den zweiten der Staffel B, SV Glienicke in Löwenberg statt.
Mit Verspätung wurde das Spiel kurz vor 12 Uhr angepfiffen. Die Hitze auf dem Platz war schon recht heftig.  Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und neutralisierten sich im Mittelfeld. Halbzeit 0:0
Auch in der zweiten Halbzeit gaben beide Mannschaften kämpferisch, so wie es sich für ein Derby gehört, alles.
Unseren Jungs war es heute anzumerken, das sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Mit viel Leidenschaft und Willen gelang uns dann die Führung zum 1:0. Jan hat sich über rechts super durchgesetzt und Calvin bedient und der hat eiskalt vollstreckt.
Kurz vor Schluss erhöhte Philipp zum 2:0 und machte auf das Spiel den Deckel drauf.
Nach dem Schlusspfiff konnten die Spieler kaum noch laufen. Eine ganz starke Leistung von allen.
Aus einer guten Saison wurde heute eine sehr gute gemacht.
Glückwunsch Jungs!
Michael Kelske