Auf Augenhöhe gegen Schönow

Unsere B empfing heute als Tabellenzweiter mit drei Punkten Vorsprung und dem deutlich besseren Torverhältnis den Dritten aus Schönow. Leider verschliefen wir die ersten 5 Minuten und es stand schnell 0:2. Wir steigerten uns und erzielten den Anschlusstreffer. Wenig später knallte noch ein toll geschossener Freistoß an der Latte des Gästetors.
In der zweiten Halbzeit spielten wir gut und konnten dann doch den 2:2 Ausgleich erzielen. Die Gäste  kamen in der zweiten Halbzeit nur einmal vor unser Tor und konnten diese eine Chance dann leider zum 2:3 Siegtreffer nutzen. .... Schade .... Wenn die verpennte Anfangsphase nicht gewesen wäre.
Da Schönow kein Spiel mehr in dieser Saison bestreitet und wir dank des besseren Torverhältnisses zweiter bleiben, kann uns am letzten Spieltag nächsten Sonntag bei unserem letzten Spiel keiner mehr vom zweiten Platz verdrängen.
Glückwunsch.
Der Schönower Trainer sagte danach: ein schönes Spiel, wo beide Mannschaften zeigten, das sie sich auf Augenhöhe begegneten.
Michael Kelske