Großer Kampf wird leider nicht belohnt

Am Freitag, den 20.04.2018 ging es bei sommerlichen Temperaturen zu Hause gg Oberkrämer darum irgendwie zu bestehen.

Viele Verletzte und teilweise auch desinteressierte Mühlenbecker Spieler schmälerten bedauerlicherweise die Anzahl der einsatzfähigen Spieler auf 10 ! Nick war zudem am Rand leider nur Zuschauer (Gelbsperre).

Der Gegner trat natürlich mit voller Kapelle an und wollte einer sportlich fairen Anfrage aus Mühlenbeck kein Gehör schenken.

Das SVM-Team , angeführt von einem starken Kapitän, reagierte in beeindruckender Art und Weise: In Unterzahl entwickelte sich ein temporeiches rassiges Fussballspiel, dem es an nichts fehlen sollte.

Der Abwehrblock - eine bärenstarke Dreierkette mit Tom, Benny K. und Maxi - war sofort im Spiel und machte es den Stürmern in jeder Aktion schwer, einen Fuß an den Ball zu bekommen.

Links auf der Außenbahn hatte Leon schnell in den Zweikäpfen die Oberhand und rechts hatte die Peitsche (Luis) Höchstform erreicht und die guten Leistungen der letzten Wochen noch einmal getoppt! Maron mit seiner besten Saisonleistung , konnte sich leider nicht durch einen Treffer an diesem Tag belohnen.

Nach einer schönen Einzelleistung gehen wir dann sogar durch "LU7" in Führung ! Leider war der Fussballgott an diesem Tage keine Mühlenbecker. So kam es, dass 3 krasse individuelle Fehler sogleich mit Toren bestraft werden.

Eine mannschaftlich geschlossene Klasseleistung reicht am Ende leider nicht ... Da wir zum Schluss aufmachen , kassieren wir noch 2 Gegentore, was aber keinen an diesem Abend interessierte. Dem Gegner haben wir es in Unterzahl mal so richtig schwer gemacht. Die Erleichterung über einen glücklichen und unverdienten Sieg über ein Team, das über 70 MInuten in Unterzahl besser war, stand dem wohl peinlich berührten Trainergespann ins Gesicht geschrieben.

Danke Jungs für ein geiles Spiel !!!

Marcus Unversucht