Sieg im Spitzenspiel

Unsere B empfing heute als Tabellenzweiter den Tabellendritten aus Schönow. Mit einem Sieg hätten wir uns also ein wenig absetzen können.
In der ersten Halbzeit konnte man sehen, dass sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten. Aber nach und nach konnte sich unsere Mannschaft eine leichte Überlegenheit erspielen und ging mit 2:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte haben die mitgereisten Fans aus Schönow durch permanente Zwischenrufe negativen Einfluß auf den Schiedsrichter und das Spiel ausgeübt. Unsere Mannschaft konzentrierte sich mehr auf diesen Nebenschauplatz als auf das Spiel. Dadurch wurde Schönow stärker und kam vermehrt zu Torchancen. Nach einer Glanzparade von unserem Oskar landete der zweite Ball dann doch in unserem Tor. Dadurch wurde das Spiel nochmal bis zum Schluss spannend und sehr hektisch. Letztendlich reichte es aber zu einem 2:1 Heimsieg.
Glückwunsch