Rückrundenauftakt unserer Männer in der Bieselheide

Am morgigen Samstag beenden unsere Männer, pünktlich zur frostigen Rückkehr des Winters, die Rückrundenvorbereitung und steigen wieder in den Punktspielbetrieb ein.

Zur ungewöhnlichen Anstoßzeit, um 16:15 Uhr, erfolgt der Anpfiff beim Gastgeber SV Glienicke im Stadion an der Bieselheide.

Die Rückrundenvorbereitung unserer Jungz verlief halbwegs ordentlich. Alle geplanten Testspiele und das Trainingslager konnten durchgeführt werden, sodass man schon mehrfach wieder in den Wettkampfmodus kam.

Bedingt durch den kleinen Kader, zwei Sperren (Kulk, Dittrich) und der aktuell anhaltenden Krankheitswelle, muss Coach Silvio Baumann wieder Umstellungen vornehmen. Wer nun wirklich auflaufen kann, wird sich möglicherweise erst morgen entscheiden.

Das Hinspiel gewannen die damals ambitionierten Glienicker klar und deutlich mit 5:0. Dementsprechend vorsichtig geht Coach Baumann an die Aufgabe heran. Er verspricht allerdings, dass sich seine Mannschaft diesmal so teuer wie möglich verkaufen wird, um besser als im Hinspiel abzuschneiden. Fakt ist, der Gewinner kann schon jetzt einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Viel Erfolg und zahlreiche positiv anfeuernde Fans!

Nur der SVM!!!