Mühlencup-2018 - Teil 2

Nächstes Wochenende, also am 17. und 18. Februar 2018 findet der zweite Teil unseres diesjährigen Mühlencups statt. Wie gewohnt werden wir in der Dreifelderhalle in Mühlenbeck (Kirschweg 2, 16567 Mühlenbeck) zugegen sein. Folgende Turniere sind angesetzt:

• Samstag ab 10:00 Uhr beginnt die D2 Jugend. Es ist bereits das zweite von unserer Mannschaft organisierte Turnier diesen Winter und auch dieses Mal sind sehr attraktive Gegner dabei: BFC Dynamo Berlin, VfB Panow, Grün-Weiß Ahrensfelde, FSV Joachimsthal und der Wartenberger SV.  Hier findet Ihr den Turnierplan.
  • Samstagabend ab 18:00 Uhr startet das Turnier der Senioren. Unsere Ü45 hat im Grunde die komplette Nachbarschaft eingeladen: SV Glienicke Nordbahn, FSV Basdorf, Rot-Weiss Werneuchen, BFC Fanclub Schildow/Glienicke und die SG Zühlsdorf. Bei so viel Lokalkolorit wird es sicher ein  bunter Abend werden. Hier der Turnierplan.
  • Am Sonntag findet von 10 - 13 Uhr das Turnier unserer Kleinsten, der G Jugend, statt. Für die Minis, die sonst noch nicht am Ligabetrieb teilnehmen, ist dies sicher ein aufregender Wettkampftag. Folgende Mannschaften treten an: SV Grün-Weiß Bergfelde, SG Schönfließ, SV Zehdenick 1920, BSV Fortuna Glienicke und unser Mühlenbecker Team. Hier gehts zum Turnierplan.
  • Sonntagnachmittag ab 14:00 Uhr beginnt das Tunier der F Jugend. Unser Mühlenbecker Team tritt dabei gegen folgende Mannschaften an: BSV Rot-Weiß Schönow, SC Borsigwalde, FC 98 Hennigsdorf, SV Glienicke und Blau-Weiß Leegebruch. Hier findet Ihr den Turnierplan.

Unser Schiedrichter John-Peer Gutzke wird wieder als Unparteiischer fungieren. Vielen Dank dafür! Und auch ein Dankeschön vorab an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, die am Wochenende unseren Verein wieder unterstützen und für ein gelungenes Turnier sorgen werden.

Wir freuen uns, wenn die Ränge voll werden und viele Zuschauer mit dabei sind. Kommt also gern vorbei und feuert Eure Teams an. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird gesorgt.