Mühlencup-2018 - Teil 1

Ein frohes und gesundes neues Jahr liebe Mühlenbecker Fussballgemeinde!

Wir starten gleich am ersten Wochenende des neuen Jahres in den ersten Teil des diesjährigen Mühlencups. Am Samstag und Sonntag rollt das Leder in der Dreifelderhalle in Mühlenbeck (Kirschweg 2, 16567 Mühlenbeck).

• Samstag 9:00 Uhr macht die C Jugend den Auftakt mit ihrem Turnier. Neben unseren Jungs sind folgende Mannschaften dabei: BSC Marzahn, OFC Eintracht II, DFB Stützpunkt Löwenberg, Einheit Zepernick und der Frohnauer SC II. Hier findet Ihr den Turnierplan (alternativ als Link)
  • Im Anschluss, von 13 - 16 Uhr, spielt die B Jugend ihr Turnier. Hier vergleicht sich unser Team mit den Gästen vom BSV Rot-Weiß Schönow, der SG Einheit Zepernick, dem SV Glienicke/Nordbahn und FK Hansa Wittstock. Hier findet Ihr den Turnierplan.
  • Samstagabend ab 17:00 Uhr geht es bei den A Junioren zur Sache. Teilnehmer hier sind neben unseren Jungs der Frohnauer SC, der BBC 08 aus Birkenwerder, Einheit Bernau, Rot-Weiß Werneuchen und der FSV Bernau. Hier findet Ihr den Turnierplan.
  • Am Sonntag findet von 9 - 14 Uhr das Turnier unserer beiden E Jugend Manschaften statt. Neben unserer E1 und E2 treten an: FSV Basdorf, Concordia Wilhelmsruh, SV Buchholz, Blau-Weiß Hohen Neuendorf und BSC Fortuna Glienicke. Hier der Turnierplan - alternativ als Link.
  • Sonntagnachmittag ab 14:00 Uhr beginnt das Tunier der D Jugend. Unsere beiden Mühlenbecker Teams messen sich mit den Mannschaften des VfB Einheit zu Pankow, der SG Schönfließ, dem BFC Dynamo und dem BSC Fortuna Glienicke. Hier findet Ihr den Turnierplan.

Ein großes Dankeschön vorab an unseren Schiedrichter John-Peer Gutzke, der bei allen Turnieren als Unparteiischer fungieren wird. Ein großer Dank auch an unserere großartigen Eltern, die an beiden Tagen für das leibliche Wohl sorgen werden. Die angebotenen Köstlichkeiten kosten nur ein geringes Entgeld und die Einnahmen kommen dem SVM Nachwuchs zu Gute.

Auf in ein tolles Wochenende mit schönen und fairen Spielen und reger Beteiligung - auch auf den Rängen.
Nur der SVM!!!