2. beim Hallenturnier in Wittstock

Unsere B war heute beim gut besetzten Hallenturnier des FC Hansa Wittstock. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Unbesiegt gingen wir ins letzte Spiel. Ein Unentschieden hätte uns gereicht. Bis 4 Minuten vor Schluss führten wir 1:0. Eigentlich hätte es 3:0 stehen müssen. Und so entwickelte sich ein wahrer Fussballkrimi. Dann aber ein schnell ausgeführter Freistoß des Gegners und es stand 1:1.
Kurz vor Schluss war die Zeit angehalten worden. Es waren nur noch 10 Sekunden zu spielen. Indirekter Freistoß vor unserem Tor. Dieser Freistoß wurde zweimal wiederholt. Beim dritten Mal fand der Ball dann den Weg in unser Tor, nachdem zuvor ein Spieler von uns den Ball nach einem scharfen Schuss leider berührte. Das reichte dem Gegner und sie wurden Turniersieger.
Trotzdem eine ganz starke Leistung von unseren Jungs und Glückwunsch zum zweiten Platz.
Unser Torwart Oskar wurde zum besten Torwart des Turniers gewählt. Ein Wahnsinn was er heute für Bälle pariert hat. Da haben viele in der Halle gestaunt und die Spieler sind verzweifelt.
Ganz starke Leistung und Glückwunsch.