Ankündigung: Mühlen-Cup 2018

Bald startet die Hallensaison. Der SV Mühlenbeck wird auch in diesem Winter wieder  sein eigenes Turnier, den traditionellen Mühlen-Cup, veranstalten. Verteilt auf zwei Wochenenden wird in der Dreifeldhalle der Mühlenbecker Gesamtschule der Budenzauber steigen.
Am Samstag, den 06. Januar spielen die A, B und C Junioren und am Sonntag, den 07. Januar die E und D Mannschaften.

Im Februar dann der zweite Teil. Am Samstag, den 17. Februar spielen die Männer, die Ü35 und Ü45. Am Sonntag, den 18. Februar, kicken dann die Minis der G und F Junioren zum Abschluss des Turniers um den begehrten Pokal.

Wir informieren Euch hier noch rechtzeitig über die jeweiligen Turniergäste, Turnierpläne und alles weitere Wissenwerte.