Voll verpfiffen

Unsere B hatte heute den Tabellenführer aus Britz zu Gast. Wir haben 0: 3 verloren, Moral gezeigt und gut gespielt. Doch erlebten wir zum wiederholten Male eine grottenschlechte Leistung des Schiedsrichters. Diesmal sogar die schlimmste Leistung von allen. Wie soll man 15/16 jährigen erklären, das sie fair spielen sollen, wenn der Schiedsrichter nur gegen sie pfeift und die Fouls an uns immer wieder übersieht. Nachdem unser Spieler mehrmals gefoult wurde kam das Frustfoul. Rote Karte. Darf sowas passieren? Nein. Kann mann es nachvollziehen? Ja.
Letzte Woche unberechtigt rot und heute auf Grund der "grandiosen" Schiedsrichterleistung wieder rot.
Wenn selbst unser Trainer laut wird gegen den Schiri, dann sagt das alles.
Wir sind in unserer Staffel die unfairste Mannschaft laut Statistik. Ich muss mich hinter unsere Mannschaft stellen. Sie spielen nicht unfair. Ich frage mich was diese Mannschaft verbrochen hat das Schiedsrichter permanent gegen sie pfeifen?
Die komplette zweite Halbzeit haben wir also mit einem Mann weniger gespielt und dabei nur ein Gegentor bekommen. Einige Spieler haben 120 Prozent gegeben. Starke Leistung und Glückwunsch dafür.
Der Gästetrainer sagte zu uns, schlimme Schiedsrichterleistung aber warum soll ich was sagen, die Entscheidungen sind ja nicht gegen uns.
Das sagt alles zu dem heutigen Spiel und wirft bei mir die Frage auf, was unsere Mannschaft verbrochen hat, das man sie so behandelt?

Michael Kelske