Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag, den 08.12.2018 einladen. Feiern werden wir, wie schon in den letzten Jahren, in der Sporthalle der Mühlenbecker Grundschule. Beginnen wollen wir um 19:30 Uhr, Einlass wird ab 19:00 Uhr sein.

Eingeladen sind alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder sowie deren Lebensgefährten (wer möchte kann auch seine Kinder mitbringen). Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 10,00 € pro Person und ist für das Büffet (Getränke sind separat zu bezahlen). Die sonstigen Unkosten werden hoffentlich aus der Tombola finanziert.

Ja, auch in diesem Jahr soll sie wieder stattfinden, die legendäre Tombola des SV Mühlenbeck. Hierzu bringt bitte jedes Vereinsmitglied ein schön verpacktes Geschenk mit. Der Wert steht dabei nicht unbedingt im Vordergrund. Er sollte aber 10,00 € nicht unterschreiten. Alte Socken, Arbeitsschuhe oder sonstigen Trödel hebt Euch bitte für Eure Kollegen auf ;-)

Eine verbindliche Anmeldung in Verbindung mit der Zahlung des Unkostenbeitrages ist bis zum 28. Novemver 2018 möglich. Die Anmeldung sowie das Geld nehmen entgegen:

• Christel Ertner - für die Abteilungen Fußball und Badminton
  • Thoralf Iden - für die Abteilung Radball
  • Doris Schlösser - für die Abteilung Gymnasik

Als Nachweis der Zahlung erhaltet Ihr ein Band, welches zur Veranstaltung bitte am Handgelenk zu tragen ist.

Wir freuen uns auf Euch!
Der Vorstand und die Abteilungsleiter