Unentscheiden gegen Ladeburg

Unsere B heute zu Gast in Bernau/Ladeburg.
Wir spielten mit Trauerflor und gedachten mit einer Schweigeminute vor dem Spiel an einen Elternteil aus unserer Mannschaft. Die gesamte Mannschaft wünscht der Familie viel Kraft für die Zukunft.

Das Spiel war eines unser schwächeren. Wir konnten zwar mit einer 0:1 Führung in die Halbzeit gehen, schenkten dem Gegner in der zweiten Halbzeit dann aber zwei Tore zur 2:1 Führung. Im weiteren Spielverlauf konnten wir noch den 2:2 Endstand erzielen. Ein Sieg wäre aber durchaus möglich gewesen. Der Schiedsrichter pfiff sehr einseitig und verweigerte uns in der letzten Spielminute einen klaren Strafstoß. Alle haben gesehen, wie ein Spieler von uns im Straufraum heftig umgeholzt wurde, nur der Schiri nicht ...
Auswärts einen Punkt geholt.
Glückwunsch!

M. Kelske