Starker Pokalfight

Es muss nicht immer Bundesliga sein. Pokalfight unserer B heute zu Hause gegen Oberkrämer. Alles dabei was Fußball auszeichnet. Spannung, Dramatik und Emotionen. Die Zuschauer sind auf ihre Kosten gekommen.
Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. In der regulären Spielzeit konnten sich beide Mannschaften  einige Torchancen erarbeiten. Es ging rauf und runter und es wurde gefightet. Es war klar, wer in diesem Spiel als erstes das Führungstor schießt, gewinnt.
Und so ging es mit 0:0 in die Verlängerung.
Unser Jonny konnte
wegen einer Gehirnerschütterung nicht mehr weiter spielen. Dies bedeutete für uns natürlich eine erheblich Schwächung in der Abwehr. Dazu kam noch eine gelb-rote Karte und wir spielten nur noch mit 10 Mann. Aber die Mannschaft rückte näher zusammen und fightete. Es war dann ein tolles Zusammenspiel und Steven vollstreckte zum 1:0.
Oberkrämer kämpfte weiter. Ein Schuss
von Markus einfach mal Richtung Tor brachte dann die endgültige Entscheidung. Der Torwart verschätzte sich und der Ball zappelte im Netz. Alle staunten nicht schlecht, besonders Markus.
Schlusspfiff. 2:0. Gewonnen!!!
Unsere Jungs konnten alle nicht mehr laufen, haben alles gegeben. Eine tolle Moral und eine ganz starke Mannschaftsleistung und das trotz Unterzahl in der Verlängerung. Glückwunsch.
M. Kelske