Unentschieden gegen Zepernick

Unsere B hatte heute die Gäste aus Zepernick auf heimischen Platz zu bespielen. Das Spiel stand unter keinem guten Stern. Viele kranke und verletzte Stammspieler bei unserem kleinen Kader sorgten schon vor dem Spiel für einige Umstellungen. So musste die zweite Garde ran und die Kohlen aus dem Feuer holen. Nachdem man scheinbar den Anpfiff nicht gehört hatte stand es schon 0:1 für die Gäste. Schön geschlafen ;-) Es wurde ein munteres hin und her, dass letztendlich 4:4 Unentschieden endete. Zepernick erhielt zwei Strafstöße, die sicher verwandelt wurden. Und nicht nur deshalb waren die Zepernicker am Ende die moralischen Sieger, denn sie hatten die Reise nach Mühlenbeck und das Spiel mit nur 10 Spielern bestritten.

Michael Kelske