Neuer Schiedsrichter beim SVM

Nach langen Jahren hat der SVM nun endlich wieder einen Schiedsrichter in seinen Reihen. Der 15-jährige John-Peer Gutzke ist nicht nur Spieler unserer B-Jugend, nein er hat nun auch die Schiedsrichterausbildung erfolgreich absolviert und wird ab sofort als Schiedsrichter im Spielbetrieb unseres Fussballkreises Oberhavel/Barnim eingesetzt.
Nach langen Jahren ohne Schiedsrichter im Verein sind wir nun stolz mit Johnny wieder einen Schiedsrichter stellen zu können.
Ausdrücklicher Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Mama Katharina Gutzke, ohne deren Fahrkünste, es nicht möglich gewesen wäre!

Uns allen muss bewusst sein, dass es Fußball ohne Schiedsrichter nun mal nicht gibt! Ich bitte dementsprechend alle ihr Verhalten auf und neben dem Platz gegenüber den Schiedsrichtern positiv zu gestalten!
Sollte es weitere Interessenten geben, die gerne als Schiedsrichter agieren möchten, dann traut Euch und meldet Euch bei mir!
Nur der SVM!!!

René Wetzel