Erfolg in Biesenthal

Unsere B war zu Gast beim SV BIESENTHAL. Wir konnten schnell mit einem sehenswerten 20m Flachschuss von Markus ins lange Eck 0:1 in Führung gehen.
In der zweiten Halbzeit hatte der Gastgeber starke 10 Anfangsminuten und konnte ausgleichen. Aber schon kurz darauf konnte sich Jan stark durchsetzen und erzielte unsere erneute Führung. Jetzt kam die große Stunde von unserem Torwart Oskar. Mit einer Wahnsinnsparade nach einem Freistoß hielt er die Führung fest. Es folgte ein Doppelpack von Calvin, so dass es am Ende 1:4 stand. Unser erster Sieg in dieser Saison.

Die Mannschaft hatte heute richtig Lust Fußball zu spielen. Einsatz und Lauffreude, auch ohne Ball, waren super. Es hat heute Spaß gemacht zuzuschauen. Glückwunsch Männer.