Pokalaus für die B

Die B musste heute in die großen Fussstapfen des Pokalsiegers, der starken letztjährigen B-Mannschaft von Dennis. Im Landespokal ging es auf heimischen Platz gegen den Landesligisten Bruchmühle. Mit einer super Einstellung und einer geschlossenen kämpferischen Mannschaftsleistung konnte das Spiel relativ ausgeglichen gestaltet werden. Am Ende unterlagen wir "nur" mit 0:2.
Mit einem Distanzschuss von Jan der knapp am Tor vorbei ging und einem Lattentreffer hatten auch wir die Chance das Ergebnis positiver zu gestalten.
Fazit: Glückwunsch zur gezeigten Leistung und Glückwunsch an den Gegner zum verdienten Einzug in die 2. Runde.

Im Rahmen des Pokalspiels wurden uns durch Herrn Martin von der Firma A.T.M. Ausbau GmbH, Hauptstraße. 25, 16567 Mühlenbecker Land,  ein neuer Trikotsatz mit einem kurzen- und einem langärmligen Oberteil für unsere B Mannschaft übergeben. Dazu gab es noch 5 hochwertige Spielbälle.

Wie bedanken uns hiermit recht herzlich bei Herrn Martin und seiner Frau.

Michael Kelske